Albanian_King
DrenicaK
Der Unterschied ist, dass die Kurden nicht umherziehen und andersgläubige Menschen den Kopf abschneiden oder verbrennen wie es die blutgierigen Terroristen machen.
Sobald eine Gruppierung eine bestimmte Volksgruppe oder Glaubensgemeinschaft ermordet handelt es sich bei dieser Gruppierung um eine Terrororganisation.
Deshalb sind Gruppierungen wie z.B der Islamische Staat, Al-Qaida, die Syrisch Islamische Front, Ahrar al-Scham usw. blutgierige Terroristen.
Wer die YPG, die keine Volksgruppe oder Glaubensgemeinschaft ermordet mit oben genannten Gruppierungen gleichsetzt ist entweder grauenhaft schlecht informiert oder ein Sympatisant der blutgierigen.
Selbst jemand der schwehr von Begriff ist dürfte das verstehen.
Du hast irgendwie keine Ahnung vom Syrien-Konflikt oder? Aber laut deiner Definition müsste ja die SAA (und Verbündete) auch eine Terrororganisation sein, oder nicht?
Achja nur so als Tip, die Syrisch Islamische Front gibt es seit 2013 nicht mehr und es gibt weitaus mehr Rebellen als dem IS oder die Al-Qaida, du solltest dich mal mit dem Konflikt beschäftigen und nicht so stark heucheln.
