Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

bevor putin seine restlichen jets in syrien verliert..sollte man so eine landkarte an die piloten ubergeben:lol:

LgoRAo.jpg

Schaffen wir es auch hier in diesem Thread nicht, uns an Fakten zu halten? Falls es bewiesen werden kann, das der russische Jet für einige Sekunden im türkischen Luftraum war, ist es dann ein Grund, diesen Jet abzuschießen? Zumal dieser Jet keine Bedrohung für die Türkei dargestellt hat. Wieso freuen sich hier im BF einige über den Abschuss des russischen Jets, wobei dieser, Daesh-Stellungen attackierte?

Schaffen wir es auch hier in diesem Thread nicht, uns an Fakten zu halten? Falls es bewiesen werden kann, das der russische Jet für einige Sekunden im türkischen Luftraum war, ist es dann ein Grund, diesen Jet abzuschießen? Zumal dieser Jet keine Bedrohung für die Türkei dargestellt hat. Wieso freuen sich hier im BF einige über den Abschuss des russischen Jets, wobei dieser, Daesh-Stellungen attackierte?

Was ich sagen muss, mir gefällt diese Enttarnung. Wer glaubt, Erdogan sei ein verlässlicher Partner in der Region, dem sei der Krieg gegen seine eigene Bevölkerung wärmstens ans Herz gelegt. Wie sagte er einst:
[QUOTE]In seiner Zeit als Bürgermeister fällt eine viel zitierte Aussage Erdoğans bei einer Pressekonferenz: Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, sei nicht möglich (Hem laik hem Müslüman olunmaz). In einem Interview mit der Zeitung Milliyet bezeichnete er sich als Anhänger der Scharia.[SUP][6][/SUP][/QUOTE]

Ist dir nun klar, wie die Prioritäten dieses Mannes aussehen

und ich dachte, daß beide den selben feind bekämpfen.

und wenn man alle jets, welche eine grenze für paar Sekunden überschreiten, abschiessen würde, gäbe es viele feuerbälle am himmel.

Du labberst was von "an den Fakten halten" und erzählst hier im gleichen Atemzug das dieser Jet die Daesh-Stellungen attackierte.
Wirklich jetzt?

Laut den "Fakten" aber befinden sich Daesh-Stellungen komischerweise 150-200km östlich davon.

Du labberst was von "an den Fakten halten" und erzählst hier im gleichen Atemzug das dieser Jet die Daesh-Stellungen attackierte.
Wirklich jetzt?

Laut den "Fakten" aber befinden sich Daesh-Stellungen komischerweise 150-200km östlich davon.

Al Nusra operiert dort. Seh ich keinen Unterschied.

Was ich sagen muss, mir gefällt diese Enttarnung. Wer glaubt, Erdogan sei ein verlässlicher Partner in der Region, dem sei der Krieg gegen seine eigene Bevölkerung wärmstens ans Herz gelegt. Wie sagte er einst:
[QUOTE]In seiner Zeit als Bürgermeister fällt eine viel zitierte Aussage Erdoğans bei einer Pressekonferenz: Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, sei nicht möglich (Hem laik hem Müslüman olunmaz). In einem Interview mit der Zeitung Milliyet bezeichnete er sich als Anhänger der Scharia.[SUP][6][/SUP]

Ist dir nun klar, wie die Prioritäten dieses Mannes aussehen[/QUOTE]

Ja man, is mir schon lange klar. ;-)

Es wird auch langsam Zeit , das dieses Forum von IS-Befürwortern gesäubert wird. Mit solchen Leuten, die radikal religiös ideologisiert sind kann man weder diskutieren, noch können sie Kritik vertragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von den IS-Befürwortern aus dem BF auch schon irgendwo in Deutschland oder in Ö und der Schweiz so einem Lies-Stand beigewohnt haben oder sogar bereitwillig mit-missioniert haben. So wie manche hier abgehen!

Zurück
Oben