J
JazzMaTazz
Guest
Die NATO würde nie für die Türkei in den Krieg ziehen, nicht unter Obama
Warum nicht unter Obama ?
Würdest du dich mit Syrien ein bisschen auseinander setzen wüsstest du, das beim Abschussort des Fliegers FSA Brigaden stationiert sind. Und jetzt kommt eine überraschende Info auf dich zu - die FSA kämpft auch gegen die Daesh.
Laber hier nichts von "Feindbildkonstruktion" - du und dein Armenischer freund, ihr behauptet ja einfach mal das alle die von den Russen bombardiert werden sind automatisch Daesh oder al-Nusra Leute.
Ich finde den Abschuss um ehrlich zu sein sehr gerechtfertigt, was haben sich den die Russen da gedacht? Das sie dort alles was gegen Assad ist bombardieren können? Einfach so ohne einen Mann zu verlieren tausende Menschen töten?
Nun bekommen auch Sie den Krieg zu spüren

[...]
Die ganzen ISlamisten riechen ein 2tes Afghanistan. Um ihrem erbärmlichen bedeutungslosen Leben einen höheren SInn zu geben quälen sie das syrische Volk.
Der einzige Unterschied von Nusra und dem Islamischen Staat ist, das Nusra seine Gräueltaten nicht publik macht.
Ich sehe schon, du gehörst zu der SOrte Muslim, der jeden Scheizz ohne Nachzudenken übernimmt. Hauptsache es steht Jiheedd drauf.
EILMELDUNG! EILMELDUNG! EILMELDUNG!
Russland startet Vergeltung - mit Gemüsekontrollen
Türkei vs. Russland: Putins Vergeltung beginnt beim Gemüse - SPIEGEL ONLINE
Russen gehen nun voll auf Konfrontation mit der Türkei!!! Kriegsschiff "Moskva" näherst sich türkisch-syrischen Küste mit dem Auftrag ALLES zu vernichten, was die russischen Piloten gefährden könnte.
https://kulturstudio.wordpress.com/...kilometer-flugverbotszone-ueber-latakia-fest/
Was damit gemeint ist, ist klar: Die Türkei liegt nun in Putins Fadenkreuz.
PS: Ich frage mich nur, wie die NATO reagieren würde im Falle, dass Russland türkische Stellungen in der Türkei bombardiert.
Ich behaupte nicht nur, ich weiss es. Nusra Qaida IS Bokkum Haram, all the same shit. Oder meinst, die verteidigen die Werte und die Freiheit des syrischen Volkes.
Die ganzen ISlamisten riechen ein 2tes Afghanistan. Um ihrem erbärmlichen bedeutungslosen Leben einen höheren SInn zu geben quälen sie das syrische Volk.
Der einzige Unterschied von Nusra und dem Islamischen Staat ist, das Nusra seine Gräueltaten nicht publik macht.
Ich sehe schon, du gehörst zu der SOrte Muslim, der jeden Scheizz ohne Nachzudenken übernimmt. Hauptsache es steht Jiheedd drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen