Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Du nennst die Jihäädisten unter anderer Flagge Rebellen....Dabei ist klar, das diese keinen Unterschied zum Islamischen Staat bilden. Die haben die gleichen Ziele und eine ähnliche Vorgehensweise.

Ich glaube dein Wissen über einen Jihad, oder über einen Jihadisten entnimmst du nur aus den Medien.

Ja ich nenne sie Rebellen, da dies der Definition entspricht, hast du ein Problem damit?
Außerdem, wen ich also die Aufständischen, die nicht zur ISIS gehören Rebellen nenne bin ich automatisch ein Daesh-Fan?

Auch empfinde ich die Daesh nicht als Rebellen, da diese sich nicht nur gegen Assad stellen sondern quasi einen eigenen Staat erschaffen wollen, welcher über Syrien/Irak hinaus geht.

Du nennst die Jihäädisten unter anderer Flagge Rebellen....Dabei ist klar, das diese keinen Unterschied zum Islamischen Staat bilden. Die haben die gleichen Ziele und eine ähnliche Vorgehensweise.
In der Türkei zum Beispiel gibt es viele Jihädisten, die dem IS nicht angehören aber ebenso in diesem Krieg beteiligt sind.
Dieser Krieg hat diesen ganzen Paradiessüchtigen ABschaum reaktiviert.

Selbst einige nicht-Muslime des Forums sprechen von "gemäßigten Rebellen", dann sind diese also auch IS-Fans?

Ich glaube dein Wissen über einen Jihad, oder über einen Jihadisten entnimmst du nur aus den Medien.

Ja ich nenne sie Rebellen, da dies der Definition entspricht, hast du ein Problem damit?
Außerdem, wen ich also die Aufständischen, die nicht zur ISIS gehören Rebellen nenne bin ich automatisch ein Daesh-Fan?

Auch empfinde ich die Daesh nicht als Rebellen, da diese sich nicht nur gegen Assad stellen sondern quasi einen eigenen Staat erschaffen wollen, welcher über Syrien/Irak hinaus geht.

Wo liegt der Unterschied zu Nusra, al Scham etc etc?

Selbst einige nicht-Muslime des Forums sprechen von "gemäßigten Rebellen", dann sind diese also auch IS-Fans?

Wer sind sie, die gemäßigten Rebellen? Diejenigen, die die USA einst unterstützte und nun dies abgebrochen hat, da nicht klar ist, was die Brüder da treiben?

Wieso fragst du das nicht die westlichen Medien?

Ich habe leider keinen direkten Draht zu den Medienvertretern des Westens, daher beschränke ich mich auf diejenigen, die Feuer und Flamme für diese selbsternannten "Rebellen" sind.

- - - Aktualisiert - - -

Allahu akbar

Und jetzt verschwind wieder in deine Ecke

Brauchst du gar nicht aufzuregen, aber dieses religöse Statement wird inflationär benutzt.

Man muss unterscheiden zwischen Daesh und syrischer Opposition sie verfolgen nicht die gleichen Ziele.

Zurück
Oben