J
JazzMaTazz
Guest
Was anderes ist doch nicht zu sehen ... wie auch mit dem SPIEGEL. Ich poste einen Artikel der deinen DTJ Artikel widerlegt und von deiner Seite kommt: "Auf so Portale pfeife ich" ... paar Seiten später zitierst du selber den SPIEGEL, da dieser pro-türkisch und kontra-russisch schreibt.
Jetzt sollte man sich fragen wer hier eigentlich dämlich ist, hm?
Ne nicht wirklich, mal davon abgesehen das ich keine Lust hab mit euch hier rum zu diskutieren oder mich bei euch Pappnasen hier rechtfertigen zu müssen weil ihr einfach dämlich seid.
Würd ich dein griechischen Propaganda-Müll teilen kämst du nicht auf die Idee mir gegenüber den "aufklärenden" Klugscheißer zu spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Interessant ist der Satz : Laut Reuters hieß es dagegen in US-Regierungskreisen, die Truppenbewegung erfolge nicht im Rahmen der US-geführten Anti-IS-Koalition.. NATO vs. Türkei so schnell geht esRussland hat mit seiner Präsentation des IS-Öl-Schmuggels in die Türkei übrigens auch indirekt die irakischen Kurden(Barzanis) beschuldigt, darin verwickelt zu sein.
Streit über Militäreinsatz im Irak: Bagdad fordert Abzug türkischer Truppen | tagesschau.de
"Es handelte sich demnach um eine Truppenrotation im Rahmen der Ausbildungsmission der türkischen Armee für kurdische Peschmerga-Kämpfer."
Es ist kein Geheimnis dass die Türken die irakischen Kurden unterstützen. Waffenlieferungen der Türkei an die Peshmerga gabs auch schon, hatte Barzani sogar bestätigt.