So wie du.
Ich werde mir vornehmen dich weniger zu verkloppen. Bei den Folgen kriege ich wirklich ein schlechtes Gewissen.
Bekommst einen Keks.

So wie du.
Ich werde mir vornehmen dich weniger zu verkloppen. Bei den Folgen kriege ich wirklich ein schlechtes Gewissen.
Unglaublich.
geht das auch ausführlicher? mich interessiert es wirklich, was du als gerecht empfinden würdest.
willst du syrien aufteilen oder so lassen? bundesrepublik mit autonomie für verschiedene ethnien oder alles zentral regiert? säkularer staat für alle syrer oder muslimbrüder an die macht? wer soll das öl bekommen?
Unterm Strich ist wahrscheinlich alles besser als Bashar und Baghdadi..
Die Koalition zwischen Assad, Russland und der IS gerät in Gefahr. Hat man doch nur moderate Rebellen bis jetzt bekämpft geht es dem IS an den Kragen was dem Assad garnicht passt.
Assad nennt britische Luftangriffe "illegal"
Die Angriffe der britischen Luftwaffe auf den IS seien schädlich, sagte Syriens Präsident Assad. Sie würden den Terror fördern, statt ihn zu zerstören.
Syrien-Konflikt: Assad nennt britische Luftangriffe "illegal" | ZEIT ONLINE
Die Koalition zwischen Assad, Russland und der IS gerät in Gefahr. Hat man doch nur moderate Rebellen bis jetzt bekämpft geht es dem IS an den Kragen was dem Assad garnicht passt.
Assad nennt britische Luftangriffe "illegal"
Die Angriffe der britischen Luftwaffe auf den IS seien schädlich, sagte Syriens Präsident Assad. Sie würden den Terror fördern, statt ihn zu zerstören.
Syrien-Konflikt: Assad nennt britische Luftangriffe "illegal" | ZEIT ONLINE
schade, ich habe mehr von dir erwartet.
obamas "anti-isis-koalition" hat jetzt übrigens angefangen, an der front zwischen saa und isis artilleriestellungen der saa mit f̶a̶s̶s̶b̶o̶m̶b̶e̶n̶ hochpräzisionswaffen zu beschießen.
US-Led ISIS Coalition Hits a Syrian Army Camp in Deir Ezzor: 1 Soldier Killed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen