Hahahahaha, Damien du wurdest gerade auseinander genommenInteressant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".

Hahahahaha, Damien du wurdest gerade auseinander genommenInteressant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".
Interessant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".
Na und? Mann muss ja nicht jemanden mögen um ihn zu unterstützen, das war schon immer so in der Politik. Besser Assad als eine Marionette des Westen`s.
Na und? Mann muss ja nicht jemanden mögen um ihn zu unterstützen, das war schon immer so in der Politik. Besser Assad als eine Marionette des Westen`s.
Interessant. Einerseits untersützt ihr Assad, jetzt benutzt du Assad als "abfällige Bemerkung".
Damien der Sputnik Bot hat sich als selbst als Bigamisten entlarvt.
Wenn man es Im Zusammenahng liest schon und nicht versteht in welchem zusammenhang es gemeint war.
Denn es war ein Satz für sich.
Es ist wohl kaum eine persohn die wir unterstützen Assad ist ersetzbar.
Es ist viel mehr die seite die unterstützt wird.
Ich habe nichts gegen eine neue Regierung wo auch die Opposition vertretten ist. Aber diese leute lehnen das selbst ab.
Und wollen die Alleinherschaft.
Ich kann es für dich auch genauer divinieren was ich damit meine. Erdogan ist gerade dabei mit Assad als als die meistgehasste persohn in der Region aufzusteigen.
Die Türkei ist von verfeindeten Ländern umgeben. Wie in Syrien auch tobt bei euch ein Bürgerkireg.
Einige gebiete in der Türkei sehen schon aus wie in Syrien.
https://youtu.be/-Tf3RwwJ00I
Ja die Rebellen in Syrien haben wir auch ausgerüstet deine theorie geht nicht auf.
https://youtu.be/8aR_EmA8SO0
Wie sieht so ein Satz für sich aus?
Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt deine Timeline durchgehen und würde und darauf wette ich 50€ das Gegenteil herauslesen.
Und das soll ich dir glauben nach dem hier (rot).
Glaub mir, dass ist er bestimmt nicht denn weiterhin halten und stärken viele Araber auf der Welt sein Rücken ob nun aus dem Maghreb oder reichen Golfstaaten. Da irrst du dich bei dieser These gewaltig.
Welche denn? Nenne mir 5 denn ich gehe Recht an der Annahme, du benennst mir jetzt den gesamten Südosten und bevor du das tust lass mich dir sagen. Sirnak, Cizre, Hakkari sahen auch schon vor der Eskalation nicht besser aus als Aleppo jetzt aussieht. Die Intervenation ist derzeit notwending, damit sich in der Region auch mal was entwickeln kann.
Ach irre ich mich da so? Die länder die du aufzählst sind zum teil selbst verhasst.
Ausserdem gibst du mir weiter unten selbst recht.
Es gibt unzählige erklährungen dazu selbst von der Russischen regierung.
Russland besteht nicht auf Assads Machterhalt - Syrien - derStandard.at ? International
Russland ist nicht interessiert, dass Assad an der Macht bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen