Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Sunnifaschos. Aber wen man slawisch Orthodoxe Faschisten schreibt gleich Verwarnung.

Ich habe im Gegensatz zu dir die Angehörigen ganz bestimmter Gruppierungen angesprochen. Sowohl Jabhat al -Nusra wie auch Ahrar al-Scham etwa werden in Deutschland btw. als terroristisch eingestuft. Brauchst dazu Quellen?

Sunnifaschos klingt echt fies damit beleidigst du 90% der Muslime.

Ich wüsste nicht, dass 90 % aller Muslime gerade Aleppo angreifen. Zu den Gruppierungen, die gemeint sind und um die es sich meiner Info nach handelt habe ich geschrieben. Bist doch gut im Bilde und wirst wissen, welche dort aktiv sind.

Wir werden uns die nächsten Tage etwas näher mit Tschetschenien befassen. Damit man sieht das Putin genau so ein Mörder ist wie der IS.

Wir werden uns die nächsten Tage etwas näher mit Tschetschenien befassen. Damit man sieht das Putin genau so ein Mörder ist wie der IS.

Der erste Krieg war unter Jelzin. Von mir aus. Ich rate dir aber, dich gut, sehr gut vorzubereiten. Sonst fliegt dir was um die Ohren. Ich bin da inhaltlich mehr als gewappnet.

Und btw. hast du hier nicht mal öffentlich Partei für al-Nusra ergriffen? Na ja, ok:)

ups...
soll da etwas gerechtfertigt und relativiert werden?

eigentlich gehört dieser beitrag bereits verwarnt.

Zurück
Oben