Wenn Biden A sagt, dann meint er B.
Ich denke der Konflikt hat erst seine Mitte erreicht, es wird noch etwas dauern...Da gebe ich dir recht.....aber ich habe in meinen leben eins gelernt.Manchmal ist ein schritt nach hinten erforderlich....und zwei schritte nach vorne zu kommen.
Was ich mich frage......Was wird Putin Assad raten?Ich denke der Konflikt hat erst seine Mitte erreicht, es wird noch etwas dauern...
Rusya: Türkiye bizim dostumuz.
ABD: Türkiye'nin en iyi dostu biziz.
Almanya: Türkiyeyi destekliyoruz.
Cumshot compilation![]()

Nichts Assad wird sich Richtung Mekka begeben und das was.Was ich mich frage......Was wird Putin Assad raten?
Damaskus fordert: UNO muss türkische Aggression gegen Syrien stoppen
Damaskus hat den Einmarsch türkischer Kräfte in Syrien als Verletzung der Souveränität des Landes verurteilt
Moskau fordert: Syrien-Krise durch Dialog mit Teilnahme von Kurden beilegen
Die Regelung der Syrien-Krise ist nur auf der Grundlage des Völkerrechtes, mittels eines Dialogs unter Teilnahme der Kurden, möglich. Das geht aus einem Kommentar des russischen Außenministeriums zum Beginn des türkischen Militäreinsatzes in Syrien hervor.
Riad will Kurden kaufen: Geld und Waffen für Kampf gegen Assad-Armee
Saudi-Arabien hat den kurdischen Militäreinheiten in Syrien Finanz- und Waffenhilfe angeboten, wenn diese ihren Kampf gegen die Regierungskräfte fortsetzten, wie die libanesische Zeitung „As-Safir“ unter Verweis auf eigene Quellen im Militärflügel der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) berichtet.
Nutzung der Basis im Iran durch Russland dank Koordinationszentrum vereinbart
Der Vorsitzende des Sicherheitsausschusses im iranischen Parlament, Alaeddin Borudscherdi, hat am Mittwoch Sputnik mitgeteilt, dass die Nutzung des iranischen Militärflugplatzes Hamadan durch russische Bomber im vierseitigen Koordinationszentrum vereinbart worden sei, das von Russland, dem Iran, dem Irak und Syrien in Bagdad gegründet wurde.
Alle Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen