Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland u. Amerika

Nato-Erweiterung schon ab 2007?
PRESSBURG. Die Nato ist weiterhin zur Aufnahme neuer Mitgliedsstaaten bereit. Allerdings hänge der Zeitpunkt davon ab, wie gut sich die einzelnen Kandidaten auf diesen Schritt vorbereiteten, sagte der Vorsitzende der Parlamentarischen Versammlung, Douglas Bereuter. Kroatien, Albanien und Mazedonien seien "sehr ernsthafte Beitrittskandidaten". Als mögliches Erweiterungsdatum nannte er "2007 oder vielleicht früher. Die fünftägige Nato-Konferenz der Parlamentarischen Versammlung begann gestern in der slowakischen Hauptstadt unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Am Donnerstag hatte die Polizei in der Nähe des Tagungsortes zwei Taschen mit Sprengstoff gefunden.

ähnlichkeiten mit amis ?

das sprachliche ist sehr weit hergeholt .. außerdem will ich gar keine geimeinsamkeiten mit ihnen aufzählen ...

1.in der geschichte waren sie einfach viel zu oft unsere freunde und verbündeten

Viel zu oft? Wann denn genau?
Ich nehme an du meinst den 2.WK. Was haben denn eure "Verbündeten", die Amerikaner damals für euch getan? Haben sie die ultrabösen kroatischen Faschisten angegriffen, weil die Ultrakroaten euch angegriffen haben? Wohl kaum...
Ich nehme mal an, dass die Rolle Serbiens in der Weltpolitik für die USA nie ernsthaft von Belang war

2.an der aggression gegen serbien hatte hauptäschlich clinton,albrigth und vorallem die deutsche außenpolitik schuld. Und jetzt haben wir ja Bush an der macht.

Siehe zu 1. Was hat denn Bush bis jetzt für euch getan, dass ihr ihn alle so glorifiziert?

3.Mit den Amis und iherer kultur und ihren werten kann ich mich selber einfach ziemlich gut identifizieren.

Du bevorzugst also lieber Fast Food statt Cevape? 8)

Zurück
Oben