Friedrich der Große
Gesperrt
Du meintest viele bljed, wo steht es denn genau wieviele es waren?
Hab ich gesagt wie viele es waren?
Ich ha nur gesagt viele, damit meinte ich mehrere Hundert.
Du meintest viele bljed, wo steht es denn genau wieviele es waren?
Russische Politiker tragen dazu bei oder versuchen es, zum Lösung beizutragen. Lawrow war erst diesen Dienstag vor Ort. Es geht darum, nicht zur westlichen Art der Kriegsbeilegung beizutragen und dessen völlig einseitgiger Parteiergreifung. Diese sieht einen Sturz von Assad vor. Es ist nicht alles schwarz-weiß. Man kann sich fragen, wie bereit so einige Syrier für Frieden sind, wenn sie als im Westen gefeierte Oppositionelle kategorisch jegliche Gespräche mit der aktuellen (Noch)regierung immer wieder ablehnen.Nach über 150 Jahren? Syrien ist die Heimat dieser Menschen. Außerdem ist es doch garnicht sicher, dass sie in Rußland in ihrer historischen Heimat unter "ihrem" Volk leben, vielleicht ist da längst wer anders angesiedelt.
Wesentlich effektiver wäre es, dazu beizutragen, dass der Krieg endet.
Nur da scheint das Interesse nicht so groß zu sein.
Ansonsten ist es natürlich positiv, Flüchtlinge aufzunehmen- nur hats in dem Fall ein Geschmäckle.
Ich würde an ihrer Stelle auch lieber zu meinem Volk zurück
Russische Politiker tragen dazu bei oder versuchen es, zum Lösung beizutragen. Lawrow war erst diesen Dienstag vor Ort. Es geht darum, nicht zur westlichen Art der Kriegsbeilegung beizutragen und dessen völlig einseitgiger Parteiergreifung. Diese sieht einen Sturz von Assad vor. Es ist nicht alles schwarz-weiß. Man kann sich fragen, wie bereit so einige Syrier für Frieden sind, wenn sie als im Westen gefeierte Oppositionelle kategorisch jegliche Gespräche mit der aktuellen (Noch)regierung immer wieder ablehnen.
Meinst du nach Kazakhstan oder Deutschland? Bist du eigentlich Russlanddeutscher oder Kazakhe, Russländer oder einfach nur Deutscher?
Heimat ist da wo man sich zuhause fühlt.
Tscherkessen im Kosovo??? sind damit die sogenannten Tschergaschen gemeint diese Nomadenmenschen?
Russische Politiker tragen dazu bei oder versuchen es, zum Lösung beizutragen. Lawrow war erst diesen Dienstag vor Ort. Es geht darum, nicht zur westlichen Art der Kriegsbeilegung beizutragen und dessen völlig einseitgiger Parteiergreifung. Diese sieht einen Sturz von Assad vor. Es ist nicht alles schwarz-weiß. Man kann sich fragen, wie bereit so einige Syrier für Frieden sind, wenn sie als im Westen gefeierte Oppositionelle kategorisch jegliche Gespräche mit der aktuellen (Noch)regierung immer wieder ablehnen.
Woher haben die Oppositionellen ihre Waffen? Als ob Russland der einzige Exporteur wäre. Warum verlangt man nicht genauso von ihnen Einstellung der Kampfhandlungen und Rückzug aus den Städten? Der Krieg dort hat nicht simpel angefangen mit "Assad lässt tollwütig auf politische Gegner schießen." Und wahrscheinlich bekommen wir wie bei jedem Krieg nur vorgesetzte "Wahrheiten". Überall.es geht nicht mal darum ob "einseitig" oder nicht, es geht um Realpolitik und Interessenvertretung.
nach dem Kosovokrieg alle Länder der UNO, haben sich Verpflichtet die Menschen des Eigenen Staates zu schützen, und das keine Souveränität durch Menschenmord sich rechtfertigen lassen soll und darf.
Was in Syrien passiert ist unmenschlich und dass sich Russland (und China) sich dagegen quer stellen hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, unabhängig davon dass man in solch einer Kreise, Russland Waffen an Assad verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen