Friedrich der Große
Gesperrt
lustig wäre, wenn russland alle khasaren wieder zurück ins land holen würde, dann wäre israel nämlich wieder leer
Quelle?
lustig wäre, wenn russland alle khasaren wieder zurück ins land holen würde, dann wäre israel nämlich wieder leer
Woher haben die Oppositionellen ihre Waffen? Als ob Russland der einzige Exporteur wäre. Warum verlangt man nicht genauso von ihnen Einstellung der Kampfhandlungen und Rückzug aus den Städten? Der Krieg dort hat nicht simpel angefangen mit "Assad lässt tollwütig auf politische Gegner schießen." Und wahrscheinlich bekommen wir wie bei jedem Krieg nur vorgesetzte "Wahrheiten". Überall.
Vor zwei Tagen gibt es (wieder) Vorschläge der syrischen Regierung. Die amerikanische UN-Botschafterin nennt sie gleich mal "lächerlich". Was ist da mit "Alles Erdenkliche für den Frieden tun, für das Beenden des Mordens"? Es geht denen um einen Machtwechsel um jeden Preis. Von vornherein war dies das Ziel. Aber klar, Russland steht mal wieder am Pranger als Unhold, der Menschenleben auf dem Gewissen hat.... Ich weiß nicht genau, was da abläuft, ich kann v.a. hören, lesen und verstehen, was unser Außenminister und unser UN-Botschafter zu allem sagen.
Ooops, bitte glaube mir, dass es mir aufrichtig nicht um die Rechtfertigung von Assad geht. Der Mann hat genug Blut an den Händen kleben. Aber diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral, insbesondere wenn es um uns geht, widert mich an.
Interessant. Im Artikel steht, dass die Chasarentheorie unwahrscheinlich ist und oft von Antizionisten aus Arabien vertreten wird.
:troll:
in welchem artikel?
Die Quelle ist von dem Wikipedia-Artikel.
woher weißt du das?
du hast dir doch jetzt nicht den kompletten text reingezogen, oder?
Ich hab deine Quelle im Browser eingegeben, und heraus kam der Wikipedia-Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen