Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland um Rückkehr syrischer Kaukasier in ihre historische Heimat bemüht

Wer ist das jüd. Volk?

Das Jüdische Volk
Das jüdische Volk waren die Bewohner des antiken Israels. Ihre Sprache gehört zu den Westsemitischen Sprachen (Hebräisch). Nach dem Bar kochba Aufstand gegen dir römische Besatzung wurde Jerusalem zerstört und die Juden aus Israel vertrieben. Nun flüchteten sie in alle Teile der Welt, Arabien, Spanien, Italien, das heilige römische Reich deutscher Nation, von da aus nach Polen, ukraine und Russland, später auch viele nach USA.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde der Staat Israel neugegründet und Juden aus aller Welt wanderten dort ein. Somit sind Juden in Israel heute die dominierende Nation.
Jetzt verstanden?

Das Jüdische Volk
Das jüdische Volk waren die Bewohner des antiken Israels.

;)

Der Begriff „jüdisches Volk“

Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft. Der Begriff des jüdischen Volkes im zweiten Sinne bezeichnet nicht ein ethnisch einheitliches Nationalvolk mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur, sondern eines, das zur jüdischen Diaspora zerfiel.
Der Bezug auf diese gemeinsame Herkunft verbindet auch religiöse und säkulare Juden: „Von Zugehörigkeit zum Volk Israel … kann man jedoch auch sprechen, wenn ein Individuum kulturell oder religiös von der religiös-kulturellen Wirklichkeit der Geschichte Israels in wesentlichen Bereichen seiner Persönlichkeit als geschichtliches Wesen faktisch geprägt ist und das

viel blabla und Spiritualität. Juden im heutigen Sinne sind Menschen jüdischen Glaubens. Judentum = Religion

Die Deutschen jüdischen Glaubens sahen sich als Deutsche deswegen haben sie auch beispielsweise im ersten Weltkrieg gedient.

Somit sind Juden in Israel heute die dominierende Nation.
Jetzt verstanden?

Du Vollhonk, Israelis jüdischen Glaubens sind die Mehrheit Israels.

Ursprünglich hast du behauptet, du kannst ukrainische und russische Juden anhand ihres äußeren identifizieren und jetzt fängst du an immer mehr abzulenken ?

;)

viel blabla und Spiritualität. Juden im heutigen Sinne sind Menschen jüdischen Glaubens. Judentum = Religion

Die Deutschen jüdischen Glaubens sahen sich als Deutsche deswegen haben sie auch beispielsweise im ersten Weltkrieg gedient.

Du Vollhonk, Israelis jüdischen Glaubens sind die Mehrheit Israels.

Ursprünglich hast du behauptet, du kannst ukrainische und russische Juden anhand ihres äußeren identifizieren und jetzt fängst du an immer mehr abzulenken ?

Ja, das kann ich bei mancehn Juden, WEIL JUDEN EINE NATIONALITÄT SIND GENAU WIE TÜRKEN ODER CHINESEN, es wäre auch schwachsinnig zu behaupten, die heutigen Türken wären Griechen die das türkentum angenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Am I a Jew? Genetic test for jewish ancestry (DNA)

Da steht zum Beispiel dass die Juden meistens nur unter sich geheiratet haben und so eine ethnische Homogenität entstanden ist.
Ethnie=Volk.

Ja klar, deswegen gibt es Menschen jüdischen Glaubens die so bunt wie der Regenbogen sind :facepalm:
Israeliten haben nur unter sich geheiratet :haha:

Du bist echt ein Depp.
Geh weiter Ukrainer und Russen an ihren körperlichen Merkmalen entlarven, ob sie jüdischen Glaubens sind oder nicht.

Willst du etwa die jüdische Nation leugnen? Sowas Schwachsinniges hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Geh mit den Illuminaten spielen :facepalm:

Alter du bist echt ein Volldepp, das meine ich wirklich im ernst. Entweder möchtest du nicht zugeben dass du scheisse gelabert hast, oder dir fehlt echt ein Stück Gehirn. Lies nochmal die Stelle, welche ich Rot markiert habe und zisch jetzt ab. Keine lust mehr mit Kindern zu spielen. :facepalm:

Alter du bist echt ein Volldepp, das meine ich wirklich im ernst. Entweder möchtest du nicht zugeben dass du scheisse gelabert hast, oder dir fehlt echt ein Stück Gehirn. Lies nochmal die Stelle, welche ich Rot markiert habe und zisch jetzt ab. Keine lust mehr mit Kindern zu spielen. :facepalm:

Ich fass deine Aussage also zusammen:
Es gibt kein jüdisches Volk heute, die, die sich Juden nennen, sind in Wirklichkeit Europäer, Afrikaner, Asiaten und Indianer die das Judentum angenommen haben :)
Komisch, hab aber noch nie einen schwarzen Juden oder einen Juden mit Schlitzaugen gesehen :)

Zurück
Oben