Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und Bosnien-Herzegowina streben engere Wirtschaftskooperation an

Zurich

Der Lustmolch
Russland und Bosnien und Herzegowina wollen ihren gegenseitigen Handel ausbauen und enger im Investitionsbereich zusammenarbeiten.

Darüber verhandelte der russische Vizeaußenminister Wladimir Titow während seines kürzlich zu Ende gegangenen Besuchs in Bosnien und Herzegowina, wie das Informations- und Presseamt des russischen Außenministeriums am Samstag berichtet. Bei Gesprächen Titows mit bosnischen Spitzenpolitikern wurden zudem verschiedene Aspekte der Regelung in Bosnien und Herzegowina erörtert, hieß es. [ ria novosti ]

russland.RU - Wirtschaft in Russland

Russland und Bosnien und Herzegowina wollen ihren gegenseitigen Handel ausbauen und enger im Investitionsbereich zusammenarbeiten.

Darüber verhandelte der russische Vizeaußenminister Wladimir Titow während seines kürzlich zu Ende gegangenen Besuchs in Bosnien und Herzegowina, wie das Informations- und Presseamt des russischen Außenministeriums am Samstag berichtet. Bei Gesprächen Titows mit bosnischen Spitzenpolitikern wurden zudem verschiedene Aspekte der Regelung in Bosnien und Herzegowina erörtert, hieß es. [ ria novosti ]

warum schreibst du nicht mit der srpska republika ?:idea1:

den die russen investieren hauptsächlich in der serben region.....!

hier auszug aus der nzz.ch

. In jüngster Zeit ist zwischen der Serbischen Republik in Bosnien und russischen Firmen ein reger wirtschaftlicher Austausch entstanden.

http://www.balkanforum.info/f9/bih-...ionalen-vertreter-loswerden-21041/index6.html

:rolleyes:

so genau scheinst du es nicht zu nehmen was ?:rolleyes:

. In jüngster Zeit ist zwischen der Serbischen Republik in Bosnien und russischen Firmen ein reger wirtschaftlicher Austausch entstanden.

http://www.balkanforum.info/f9/bih-...ionalen-vertreter-loswerden-21041/index6.html

Eigentlich bringt er damit seine PRO BOSNISCHE Position zum Ausdruck.
Wieso sollte Russland in die FBIH investieren? Dort herrscht doch bereits Deutschland, Österreich und Italien.

Die RS ist Bosnien. Und ausserdem gehts um Bosnien. Da wird das ganze Land profitieren.
Ausserdem... Was kümmert dich das ganze? Warum musst du ständig in meinen Thread (in der Regel sehr negativ) dazwischen kommen, blöde Bemerkungen oder Fragen abgeben. Was hast du für ein Problem Mann?
Kommst mir vor, als ob du gezielt das Haar in der Suppe suchst, egal um welches Thema es geht.

Ist doch gut das Russland auch mit Bosnien Handel treibt

dagen wäre auch nichts einzuwenden ....

nur die russen investieren nur in der srpska und damit will man natürlich ein politisches zeichen setzen heisst belgrad steckt dahinter....:rolleyes:
Woher willst du wissen, dass auch nicht in die FBiH inverstiert wird?
Du scheinst echt ein Serben/Russen-Komplex zu haben. Wan hast du zu letzt über die was positives geschrieben? Also, erinnern kann ich mich nicht, oder vielleicht hab ich was übersehen.

Und nochmals: Hier gehts hauptsächlich im ausländische Investionen für Bosnien-Herzegowina!!! Und das ist gut so! Punkt, Schluss!

das ist richtig scheisse das die russen in BiH investieren wollen.
die frage ist doch was wollen die russen?
sie wollen geld, also erobern sie die märkte in BiH, so kriegen sie dann nach einer weile die gesamte wirtschaft unterkontrolle.BsP.moldawien.
ich finde die russen verstecken sich hinter einer maske, denn sie wollen bestimmt nichts für die menscheit tun, sondern geld wie heu wollen sie, koste es was es wolle.
dar sind mir die westeuropäer sympatischer.

Zurück
Oben