Albanesi
Gesperrt
Ja, denn die wollen im Gegensatz zu den Russen was für die Menschheit tun, denn Geld wie Heu haben sie ja bereits. ;-)
Bist du der Typ auf deinen Avatar?
Ja, denn die wollen im Gegensatz zu den Russen was für die Menschheit tun, denn Geld wie Heu haben sie ja bereits. ;-)
Hey du Wirtschaftsexperte. Geh in die Schule und bilde dich und laber hier keine Scheisse.das ist richtig scheisse das die russen in BiH investieren wollen.
die frage ist doch was wollen die russen?
sie wollen geld, also erobern sie die märkte in BiH, so kriegen sie dann nach einer weile die gesamte wirtschaft unterkontrolle.BsP.moldawien.
ich finde die russen verstecken sich hinter einer maske, denn sie wollen bestimmt nichts für die menscheit tun, sondern geld wie heu wollen sie, koste es was es wolle.
dar sind mir die westeuropäer sympatischer.
Bist du der Typ auf deinen Avatar?
Hey du Wirtschaftsexperte. Geh in die Schule und bilde dich und laber hier keine Scheisse.
Es geht um die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes. Da spielts keine Rolle ob der 15.jährige Bosmix aus der Diaspora die Russen cool findet oder scheisse. :roll:
Hey du Wirtschaftsexperte. Geh in die Schule und bilde dich und laber hier keine Scheisse.
Es geht um die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes. Da spielts keine Rolle ob der 15.jährige Bosmix aus der Diaspora die Russen cool findet oder scheisse. :roll:
Die Europäische Union ist wenigstens für ein Gesamtstaat BIh, was die russen nicht sind.
Und die europäer haben ja schon durch ihre investitionen bewiesen das sie was für BIH tun.
Z.B. schulen bauen, minen entfernen, straßen bauen
all dies kamm von den russen nicht.
die europäer sind in vergleich zu den russen, eher harmlos in dieser kapitalistischen gesselschaft.
aber wenn die russen so kräftig wie die österreicher investieren, dass heißt mindesten 1 millarde pro jahr für investitionen, könnte ich auch meine meinung ändern.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auch europäische Investitionen lieber sehen als russische. Der Satz war nur sehr possierlich.
Russland treibt auch mit Albanien Handel , steckt Belgrad auch dahinter?
Russland und Bosnien und Herzegowina wollen ihren gegenseitigen Handel ausbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen