Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und Bosnien-Herzegowina streben engere Wirtschaftskooperation an

Ja, denn die wollen im Gegensatz zu den Russen was für die Menschheit tun, denn Geld wie Heu haben sie ja bereits. ;-)

Die Europäische Union ist wenigstens für ein Gesamtstaat BIh, was die russen nicht sind.
Und die europäer haben ja schon durch ihre investitionen bewiesen das sie was für BIH tun.
Z.B. schulen bauen, minen entfernen, straßen bauen
all dies kamm von den russen nicht.
die europäer sind in vergleich zu den russen, eher harmlos in dieser kapitalistischen gesselschaft.
aber wenn die russen so kräftig wie die österreicher investieren, dass heißt mindesten 1 millarde pro jahr für investitionen, könnte ich auch meine meinung ändern.:toothy2:

das ist richtig scheisse das die russen in BiH investieren wollen.
die frage ist doch was wollen die russen?
sie wollen geld, also erobern sie die märkte in BiH, so kriegen sie dann nach einer weile die gesamte wirtschaft unterkontrolle.BsP.moldawien.
ich finde die russen verstecken sich hinter einer maske, denn sie wollen bestimmt nichts für die menscheit tun, sondern geld wie heu wollen sie, koste es was es wolle.
dar sind mir die westeuropäer sympatischer.
Hey du Wirtschaftsexperte. Geh in die Schule und bilde dich und laber hier keine Scheisse.
Es geht um die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes. Da spielts keine Rolle ob der 15.jährige Bosmix aus der Diaspora die Russen cool findet oder scheisse. :roll:

Hey du Wirtschaftsexperte. Geh in die Schule und bilde dich und laber hier keine Scheisse.
Es geht um die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes. Da spielts keine Rolle ob der 15.jährige Bosmix aus der Diaspora die Russen cool findet oder scheisse. :roll:

wieso beleidigst du mich jetzt du hackfresse?:birdman:

habe ich in diesem beitrag irgendwelche anspielungen auf dein banja luka gemacht? nein.

also einmal kräftig ausatmen und tief einatmen, dann gehts dir wieder besser.;)

für den du dich ausgibts und gerne so friedfertig und besonnen wärst spielt in den letzten 2 tagen stehts auf den mann....:help:

ist auch egal .....

aufjedenfall ich habe es schon mal gepostet aber für dich extra nochmals hier;

hier auszug aus der nzz.ch

. In jüngster Zeit ist zwischen der Serbischen Republik in Bosnien und russischen Firmen ein reger wirtschaftlicher Austausch entstanden.

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Die Europäische Union ist wenigstens für ein Gesamtstaat BIh, was die russen nicht sind.
Und die europäer haben ja schon durch ihre investitionen bewiesen das sie was für BIH tun.
Z.B. schulen bauen, minen entfernen, straßen bauen
all dies kamm von den russen nicht.
die europäer sind in vergleich zu den russen, eher harmlos in dieser kapitalistischen gesselschaft.
aber wenn die russen so kräftig wie die österreicher investieren, dass heißt mindesten 1 millarde pro jahr für investitionen, könnte ich auch meine meinung ändern.:toothy2:

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auch europäische Investitionen lieber sehen als russische. Der Satz war nur sehr possierlich.

Russland treibt auch mit Albanien Handel , steckt Belgrad auch dahinter?;)

Naja ich überlasse natürlich jedem wie er dies es politisch interpretieren will......

ich habe auch nichts dagen wenn serbien in kosova investieren würde wollen......

solange diese damit nicht nur im norden investieren würden...

und das "wirtschaft-hilfe" stehts mit politischen interessen verbunden ist leuchtet grundsätzlich ein nur sollten diese sich in einem rahmen halten .

Zurück
Oben