Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

Woher der Begriff, das Wort, kommt, wissen wir alle.
Also, nicht aus Mazedonien, sondern von den Erzfeinden, den Griechen.

Demokratie hat viele Gesichter, kein Mensch kann heute die Demokratie genau definieren. Was für dich, zum Beispiel, eine Demokratie ist, kann ür mich eine Diktatur sein. MUss aber n icht. Die Schweiz ist ein demokratischer Staat, nur kein normaler Mensch möchte da leben. Wenn er nicht muss.

Tststs, lese ich da etwa Unterstützung der Slawen untereinander heraus?:D
Mazedonien kenne ich nicht. Ich kenne Makedonien und das ist hellenisch.

Erzähl mir bitte nicht was Demokratie ist, viel eher hast du mal eine Runde Nachhilfe nötig um dein Wissen aufzubessern.

Rede nicht weiter bevor du nicht mehr weißt.

Demokratie im eigentlichen Sinne ist Wunschdenken und wird nie funktionieren.

Sorry, aber du bist einfach ein Vollidiot. Sprich mal mit Lilith, die weiß wenigstens was in ihrem Land los ist und nimmt nicht irgendwelche Leute im Schutz um ihr eigenes Weltbild zu wahren.
Euer dämlicher Kommunismus, der viel eher Faschismus war, hat nie funktioniert und wird es auch nie. Demokratie ist das einzige was überhaupt funktioniert wenn alles drum herum zusammenbringt.

Ich kann so einen Dreck einfach nicht lesen.:facepalm:

Solange die USA jede UN-Resolution gegen den menschenverachtenden israelischen Staat bislang durch Veto blockiert und boykottiert, egal wie viele Morde Israel zu verantworten... und gegen internationales Völkerrecht verstossen hat ist alles in Ordung, aber wenn jetzt die bösen Russen und Chinesen auf diplomatische Lösung setzen und mit ihr Veto ein Krieg verhindern wollen, ist die Welt empört über sie.

was passt dir in österreich bzw. in deutschland nicht? beide regierungen werden vom volk gewählt.
die schlechteste demokratie ist besserals die beste diktatur, sprich assad, putin etc^^

Das Problem ist, dass hier irgendwelche Schwahköpfe in der Regierung sitzen, die ihr Land nicht unter Kontrolle haben. Ok, man hat freie Wahlen und kann Parteien wählen, aber das bringt nichts, da alle Parteien in ihrer Wirkung fast gleich sind.
Wieso verhindert die tolle demokratische Superregierung nicht, dass alles teurer wird? Die wahre Macht liegt in der Hand der Wirtschaftsbosse.

Tststs, lese ich da etwa Unterstützung der Slawen untereinander heraus?:D
Mazedonien kenne ich nicht. Ich kenne Makedonien und das ist hellenisch.

Erzähl mir bitte nicht was Demokratie ist, viel eher hast du mal eine Runde Nachhilfe nötig um dein Wissen aufzubessern.

Rede nicht weiter bevor du nicht mehr weißt.

Sorry, aber du bist einfach ein Vollidiot. Sprich mal mit Lilith, die weiß wenigstens was in ihrem Land los ist und nimmt nicht irgendwelche Leute im Schutz um ihr eigenes Weltbild zu wahren.
Euer dämlicher Kommunismus, der viel eher Faschismus war, hat nie funktioniert und wird es auch nie. Demokratie ist das einzige was überhaupt funktioniert wenn alles drum herum zusammenbringt.

Ich kann so einen Dreck einfach nicht lesen.:facepalm:

In China sind die meisten Menschen zufrieden mit der Regierung, obwohl sie nach deinem Verständnis ja Kommunistisch-Faschistisch ist. Wie erklärst du dir das? Wieso gehen in China nicht Millionen Menschen auf die Straße und protestieren? Vielleicht wollen sie ja keine andere Regierung?

In China sind die meisten Menschen zufrieden mit der Regierung, obwohl sie nach deinem Verständnis ja Kommunistisch-Faschistisch ist. Wie erklärst du dir das? Wieso gehen in China nicht Millionen Menschen auf die Straße und protestieren? Vielleicht wollen sie ja keine andere Regierung?

Weil es ihnen bis jetzt noch nicht an den elementaren Dingen fehlt wie Grundnahrungsmittel etc.
Sobald sich das ändert, und wir erleben gerade eine starke Inflation in China, wird sich der Unmut der Menschen übertragen in einen Unmut gegen das etablierte System. So einfach ist das, so war es auch in Ägypten, Tunesien und Syrien 30 Jahre lang.

Übrigens hat Griechenland die Demokratie akutell auch nicht viel geholfen.

Weil wir keine Demokratie haben sondern ein System, dass auf Vetternwirtschaft und Korruption basiert und in dem Parteien nichts anderes als Interessenvertretung der Wirtschaftsgrößen und der Großmächte sind.

Assad muss dringend ein paar neue Reformen bringen um die Leute zu beruhigen. Damals gab es ja schon oft genug Probleme wegen gewissen Gläubigen aus dem sunnitischen und orthdoxen Lager und wurde gut gelöst. Würde es zu einer Revolution kommen, würde so ne Scheisse passieren wie in Ägypten mit den Ultramuslimani.

Ich kann mich zwar mit Assad nicht anfreunden aber besser er als wenn so Ultragläubige an die Macht kommen und noch mehr Menschenrechtsverletzungen verursachen...

Duušer;3101947 schrieb:
Assad muss dringend ein paar neue Reformen bringen um die Leute zu beruhigen.

Assad seine Herrschaft ist schon längst vorbei. Ab dem Zeitpunkt wo er mit Kugeln gegen sein Volk vorgegangen ist, ist sein abdanken so sicher wie das Amin in der Moschee gewesen.

Die Menschen wollen Freiheit, Selbstbestimmung und Demokratie. Was sie haben ist aber genau das Gegenteil. Syrien ist eine verkommene diktatorische Marionetten-Erbmonarchie, inder die Menschen keine Freiheiten haben und von oben herab mit allen Mitteln unterdrückt und massakriert werden.

Assad kann sich eigentlich nur aussuchen ob er leben oder sterben möchte. Er hat die möglichkeit im Land zu verweilen, bis die Mehrheit stark genug ist, ihn in seine Schranken zu verweisen und aus ihm einen Gaddafi zu machen, oder er legt sein Amt nieder und fllüchtet nach Russland, Saudi-Arabien...

Zurück
Oben