Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

Syrien und die Scheinheiligkeit des Westens

Sehr interessant geschrieben.

Was auch in Syrien vor fast einem Jahr als arabischer Frühling begann, hat sich zu einem offenen militärischen Konflikt ausgeweitet. Die NATO würde gerne ihren „Erfolg“ in Libyen wiederholen und ihren Einflussbereich in Nahost auch dort mit militärischen Mitteln ausweiten. Wenn despotische Diktaturen wie Saudi-Arabien und Katar in den NATO-Chor einstimmen und anderen Ländern bei der Demokratisierung „helfen“ wollen, ist Obacht geboten. Oberste Vorsicht ist auch bei den in den letzten Tagen inflationär veröffentlichten Berichten über Gräueltaten des Assad-Regimes geboten – jeder Krieg, den der Westen in den letzten Jahrzehnten begonnen hat, wurde mit Lügen und Propaganda eingeleitet. Der Syrien-Konflikt ist kein Hollywood-Film, es gibt weder Gute noch Böse, sondern nur Interessengruppen, die sich nicht im Geringsten um Leib und Leben der Syrer scheren. Momentan steuert das Land mit tatkräftiger Unterstützung des Westens auf einen blutigen Bürgerkrieg zu. Die zur Schau getragene Empörung unserer Politiker und Medien ist dabei zu hinterfragen. Von Jens Berger.

Syrien und die Scheinheiligkeit des Westens | NachDenkSeiten – Die kritische Website

die amis schleussen doch djihadisten aus irak jetzt dort ein um gegen assad zu kämpfen .....und wieder wird ein schöner arabischer staat zerstört und alles im namen der demokratie und freiheit angeblich .....frag mich nur wie die radikal islamisten ne bessere demokratie bringen wollen als assad ein alevit es tat......irak,ägypten,tunesien,lybien,syrien.......ein staat nach dem anderen versinkt in unruhen und krieg.......und wir werden für blöd gehalten.....assad schiesst auf die eigenen bevölkerung genauso wie es angeblich gadaffi tat und jetzt sieht man den salat in lybien......die islamisten((geführt durch die amis die aber die kontrolle über sie verlieren werden)) werden ein arabisches land nach dem anderen übernehmen und dann können wir uns aufs finale ende des jahres gefasst machen .......

die amis schleussen doch djihadisten aus irak jetzt dort ein um gegen assad zu kämpfen .....und wieder wird ein schöner arabischer staat zerstört und alles im namen der demokratie und freiheit angeblich .....frag mich nur wie die radikal islamisten ne bessere demokratie bringen wollen als assad ein alevit es tat......irak,ägypten,tunesien,lybien,syrien.......ein staat nach dem anderen versinkt in unruhen und krieg.......und wir werden für blöd gehalten.....assad schiesst auf die eigenen bevölkerung genauso wie es angeblich gadaffi tat und jetzt sieht man den salat in lybien......die islamisten((geführt durch die amis die aber die kontrolle über sie verlieren werden)) werden ein arabisches land nach dem anderen übernehmen und dann können wir uns aufs finale ende des jahres gefasst machen .......

wow das ende der welt.....
die tage sind gezählt.!!!
in welcher radikalen serbischen ortodoxen-sekte bist denn du?:bye:

bin auch nicht immer ein befürworter der us-politik....
aber russland und china als heilbringer zu betrachten grenzt etwas an naivität.

weder den russen , chinesen und amis gehts schlussendlich um menschenrechte sondern einzig und alleine um macht!!!!

demnach sollen die menschen nicht das recht auf selbstbestimmung & demokratie haben ,weil dann islamisten an die macht kommen könnten?!!!
:121:

wäre es nach den russen & chinesen gegangen so wären heute knapp die hälfte der albaner nicht mehr in kosova zu hause!!!

wer nun die menschen die ihr leben auf der strasse für freiheit & demokratie in der arabischen-welt gelassen haben verhöhnt muss sich hinterfragt werden!!!

diese oft angebrachte verschwörungs-theorien wie auch im ehemaligen jugoslawien zu hören und lesen waren sind nichts anders als relativierungs & rechtferigungs versuche für die alten regieme.

ps; in tunesien und marrokko hat der wandel glücklicherweise wenige opfer gebracht....
genauso in ägypten....

auch wenn es langsam voran geht.

Zuletzt bearbeitet:
wow das ende der welt.....
die tage sind gezählt.!!!
in welcher radikalen serbischen ortodoxen-sekte bist denn du?:bye:

bin auch nicht immer ein befürworter der us-politik....
aber russland und china als heilbringer zu betrachten grenzt etwas an naivität.

weder den russen , chinesen und amis gehts schlussendlich um menschenrechte sondern einzig und alleine um macht!!!!

demnach sollen die menschen nicht das recht auf selbstbestimmung & demokratie haben ,weil dann islamisten an die macht kommen könnten?!!!
:121:

wäre es nach den russen & chinesen gegangen so wären heute knapp die hälfte der albaner nicht mehr in kosova zu hause!!!

wer nun die menschen die ihr leben auf der strasse für freiheit & demokratie in der arabischen-welt gelassen haben verhöhnt muss sich hinterfragt werden!!!

diese oft angebrachte verschwörungs-theorien wie auch im ehemaligen jugoslawien zu hören und lesen waren sind nichts anders als relativierungs & rechtferigungs versuche für die alten regieme.

ps; in tunesien und marrokko hat der wandel glücklicherweise wenige opfer gebracht....
genauso in ägypten....

auch wenn es langsam voran geht.

als wenn dich horst die demokratie kratzt.....mach dich nicht lächerlich ständerzecke ......

finale ende des jahres heisst krieg und net ende der welt......syrien ,iran werden auf jedenfall in einen krieg gestürzt ........

die ami fahne solltest du jeden tag küssen und wenns geht nen ami arsch dazu ,das du auf den russen und chinesen net gut zu sprechen bist liegt nur an der politischen haltung gegenüber kosovo.....also versuch net den neutralen beobachter und analysten zu spielen ......

Digger, du kannst Gaddafi nicht mit Assad vergleichen. Assad ist ein großer Hurensohn als Bush.

Digger, du kannst Gaddafi nicht mit Assad vergleichen. Assad ist ein großer Hurensohn als Bush.

tu ich nicht ......assad ist mir scheizz egal......nur wird in syrien nach ihm keine demokratie herrschen.... mir wäre lieber erdogan maschiert ein und vertreibt islamisten wie assad und ziehen sich dann zurück indem sie syrien dh dem volk die voll kontrolle zurückgeben....die amis werden mist bauen und es wird lange kein frieden geben.....nur weiss ich auch net wie die türkei tickt und erdogan ....

tu ich nicht ......assad ist mir scheizz egal......nur wird in syrien nach ihm keine demokratie herrschen.... mir wäre lieber erdogan maschiert ein und vertreibt islamisten wie assad und ziehen sich dann zurück indem sie syrien dh dem volk die voll kontrolle zurückgeben....die amis werden mist bauen und es wird lange kein frieden geben.....nur weiss ich auch net wie die türkei tickt und erdogan ....

Als ob bei ihm Demokratie geherrscht hat. Die Mehrheit in Syrien will die Scharia und fertig. Uns ist vielleicht dann doch ein Diktator lieber, aber eben, die Mehrheit gibt an was läuft und die meisten wollen die Scharia.

Außerdem ist sogar die Scharia besser als Assad. Dieser Hurensohn tötet, Unschuldige ohne erbarmen.

Als ob bei ihm Demokratie geherrscht hat. Die Mehrheit in Syrien will die Scharia und fertig. Uns ist vielleicht dann doch ein Diktator lieber, aber eben, die Mehrheit gibt an was läuft und die meisten wollen die Scharia.

Außerdem ist sogar die Scharia besser als Assad. Dieser Hurensohn tötet, Unschuldige ohne erbarmen.

Ja sicher. Ich bin mir sicher, die Christen und Frauen wollen keine Sharia. Aber für dich ist ja nur die Mehrheit wichtig. Im dritten Reich war es auch die Mehrheit, also deiner Meinung nach richtig was passiert ist?

PS: Sharia tötet vom Islam abgekehrte, sind die etwa schuldig?

wenn assad weg ist, brennen in syrien die kirchen... ganz klar pro assad... ausserdem hat ina ein paar ölgeschäfte mit syrien geschlossen...

Zurück
Oben