Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland und Usbekistan schließen Bündnisvertrag

ja dann hast du recht wenig ahnung...mare...die ganzen tataren in russland dürfen nicht unabhänig werden...in tatarstan gibt es viel erdöl was moskau abbaut und der republik nicht mal annähernd so viel gibt wie sie es verdienen ausserdem haben diese mörder...die tataren von der krim vertrieben und ermordet...der tod soll sie hollen...ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und uzbekistan sollte sich schämen als türkische republik...diesen fuckin putin überhaupt die hand zu schüteln...

lol du bist der größte Fundamentalist im Forum!!!!!
Die Tartaren sind ein Teil der Russichen Föderation und stellen selbst in ihrem Siedlungsgebiet eine Minderheit dar. Russland gehört den Russen. Nach deiner Logik müssten Azerbajdschan, Kazachstan, Ukraine, Georgien, Weissrussland, Estland und Lettland teile an Russland abtreten da sie dort die Mehrheit bilden!!!

in azerbaycan bilden sie überhaupt nicht die mehrheit!!! weis gar nicht woher du wieder so ne scheisse her hast!!! könnten man mit dem kosovo vergleichen wer bildet dort die mehrheit? :wink:

azerbaycan hat nicht mal ne grenze zu russland...du laberst nur scheisse...bringst hier immer den völkermord an den armenier aber die verbrechen der sowjet union an meinem volk...die erwähnst du nicht mal...da sieht man mal wie du zu deiner sippe hälst...nastrovje...gavur

Lara_TR schrieb:
azerbaycan hat nicht mal ne grenze zu russland...
012.jpg

Guck mal ganz genau hin!

Zurück
Oben