Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland verspottet die EU

Komisch, warum ist dann die Staatssprache Montenegros das Montenegrinische und Serbisch nur die Sprache meiner ethnischen Minderheit? Und warum ist in der Verfassung nichts vom Serbentum zu lesen? Komisch, da hätte man doch ein Signal setzen können, als stolzer Teil des Serbentums.

Zum Rest möchte ich nur wüste Beleidigungen, Geschreie und Gepolter erwidern.

Jener der die Macht in MNE hat kann auch die chinesidche Sprache als Staatssprache einführen ohn das Volk dazu befragen zu müssen!
Es ändert nichts an der Tatsache das es eine montenegrinische Sprache niemals gab und auch nicht gibt!

Solange man in MNE Njegos als seinen grössten Helden feiert ist das Serbentum gewahrt!
Also mach dir mal keine unnötigen Sorgen!;)

Jener der die Macht in MNE hat kann auch die chinesidche Sprache als Staatssprache einführen ohn das Volk dazu befragen zu müssen!
Es ändert nichts an der Tatsache das es eine montenegrinische Sprache niemals gab und auch nicht gibt!

Solange man in MNE Njegos als seinen grössten Helden feiert ist das Serbentum gewahrt!
Also mach dir mal keine unnötigen Sorgen!;)

Und Kolumbus ist auch Serbe gewesen und nur finstere Mächte verhindern, dass sich die Kolumbianer zum Serbentum bekennen.

Mädchen, lern es endlich: Die Montenegriner sind keine Serben und sie sprechen Montenegrinisch.

Wobei, ob dus lernst oder nicht spielt keine Rolle, träum ruhig weiter vom erfundenen und niemals existenten "srpski crna gora". :rolleyes:

Und Kolumbus ist auch Serbe gewesen und nur finstere Mächte verhindern, dass sich die Kolumbianer zum Serbentum bekennen.

Mädchen, lern es endlich: Die Montenegriner sind keine Serben und sie sprechen Montenegrinisch.

Wobei, ob dus lernst oder nicht spielt keine Rolle, träum ruhig weiter vom erfundenen und niemals existenten "srpski crna gora". :rolleyes:

woher kommst du eigentlich schreiber, du allwissender vater allen humanoiden-lebens....

Und was ist mit den Süd Ossetien oder den Achasen? Kein Naziakt von den Georgiern die Zivilisten mit Militär anzugreifen?
Dieser billigen Propaganda glaubst du natürlich blind.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe dir vorgestern vier Punkte genannt, warum das 100% Hitlermäßig getürkt ist. Aber ich glaube du willst es nicht raffen. Mir auch egal.

Was hat Kolumbus mit Serbien oder MNE zu tun?

Bleib doch einfach bei dem Thema!
Und wenn das soweit alles wäre was du dazu zu sagen hättest, dann wäre in deinem Fall Schweigen Gold!

Zurück
Oben