Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland verspottet die EU

Dieser billigen Propaganda glaubst du natürlich blind.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe dir vorgestern vier Punkte genannt, warum das 100% Hitlermäßig getürkt ist. Aber ich glaube du willst es nicht raffen. Mir auch egal.
Und ich habe im deutschen Fernsehen zerstörte Häuser von ossetischen und abchasischen Zivilisten gesehen, außerdem wäre Russland nicht so dumm sie anzugreifen, ohne auch einen Grund zu nennen:rolleyes:

Und ich habe im deutschen Fernsehen zerstörte Häuser von ossetischen und abchasischen Zivilisten gesehen, außerdem wäre Russland nicht so dumm sie anzugreifen, ohne auch einen Grund zu nennen:rolleyes:
Ich habe nur zerstörte Häuser von Georgiern gesehen. Das was du meinst, sind Georgier die vor nem Jahr den russischen Pass angenommen haben, um diesen Krieg herbeizurufen :app::app::app:. Aber wie gesagt, du stehst auf billige Kriegstreiber und ich hasse dieses Pack. :app::birdman:

Toll, wie sich ein Pack voller Antiamerikaner auf einem Haufen sammeln.. die über die Drohungen der Russen freuen aber mit Sicherheit die ersten wären, die die Russen wieder verfluchen würden sobald diese Drohung umgesetzt ist.

Es stimmt, man ist abhängig vom russischen Gas, aber die Russen sind auch abhängig von den europäischen Kunden ;) also können sie wohl froh sein das sie noch keine Alternative gefunden haben. Ein Supermarkt funktioniert schliesslich auch nicht ohne Kunden.

MfG

Der Jude, der immer wieder aufgefordert wird seine Klappe zu halten.

אילן;735848 schrieb:
Toll, wie sich ein Pack voller Antiamerikaner auf einem Haufen sammeln.. die über die Drohungen der Russen freuen aber mit Sicherheit die ersten wären, die die Russen wieder verfluchen würden sobald diese Drohung umgesetzt ist.

Es stimmt, man ist abhängig vom russischen Gas, aber die Russen sind auch abhängig von den europäischen Kunden ;) also können sie wohl froh sein das sie noch keine Alternative gefunden haben. Ein Supermarkt funktioniert schliesslich auch nicht ohne Kunden.

MfG

Der Jude, der immer wieder aufgefordert wird seine Klappe zu halten.

Scheinheilig, da wir wissen, dass die Juden diesen Konflikt wie immer anheizen, um mit allen Seiten Geschäfte machen zu können, zb Waffengeschäfte. Israel reibt sich die Hände, während die Völker bluten. :help:

:tu:
Scheinheilig, da wir wissen, dass die Juden diesen Konflikt wie immer anheizen, um mit allen Seiten Geschäfte machen zu können, zb Waffengeschäfte. Israel reibt sich die Hände, während die Völker bluten. :help:
:mrgreen:

Ach was wär ich nur ohne dich, mein muslimischer Bruder...

Zurück
Oben