Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympia und Fußball-WM ausgeschlossen

Leider gewinnt manchmal auch der, der besser bescheissen kann, ist oft so im Leben. Wenn aber jemand so offensichtlich bescheisst, und im großen Stil, dann ist es eben auch schwer sich da wieder rauszureden. Es ist so ähnlich wie bei der Diesel-Affäre. Du glaubst doch nicht, dass nur VW beschissen hat???

- - - Aktualisiert - - -



......................

da hast du schon recht .....nur glaub ich nicht mal das Russland schlecht beschissen hat ......glaub eher die haben keine Verbündeten in der Dopingkontrollstelle..... und Geld spielt bestimmt ne Rolle....
 
Russland fährt natürlich weiter auf Verteidigungskurs. Premierminister Dimitri Medwedew nennt die Suspendierung eine "Fortsetzung der bereits chronisch gewordenen antirussischen Hysterie".

Die Fehler im eigenen Land zu suchen hält er wie auch Putin und der Großteil der Medien für nicht angebracht. Bemerkenswert ist umso mehr, dass sich Juri Ganus, neuer Leiter der russischen Anti-Doping-Agentur, in den vergangenen Monaten als Kritiker von Staatsdoping, Politikern und Funktionären offen positioniert hat. Nach dem WADA-Beschluss forderte er Putin auf, die Sache ernst zu nehmen und entschlossen zu handeln.

Mit Aussagen wie diesen dürfte Ganus die längste Zeit im Amt gewesen sein. Ein Kulturwandel ist in Russland nicht zu erkennen. Ganz im Gegenteil: Es scheint, als fühle man sich in der Rolle des Opfers weiterhin am wohlsten.
 
Doch selbstverständlich sollte Russland bei sich die Fehler suchen und sauberen Sport abliefern.

Wie auch der Westen die Fehler bei sich suchen sollte.

Wie auch die WADA die Fehler bei sich suchen sollte.

Jeder sollte aufhören Sport als politisches Druckmittel zu missbrauchen
 
Doch selbstverständlich sollte Russland bei sich die Fehler suchen und sauberen Sport abliefern.

Wie auch der Westen die Fehler bei sich suchen sollte.

Wie auch die WADA die Fehler bei sich suchen sollte.

Jeder sollte aufhören Sport als politisches Druckmittel zu missbrauchen

Ein bisschen gar viel "sollte". Ersetze das mit "muss".

- - - Aktualisiert - - -

Immer dieses nur Russland ist schuld :lol:
Wer sagt "nur Russland ist schuld"?

Russland ist AUCH schuld. Möglicherweise mehr als Andere.
 
Zurück
Oben