Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympischen Spielen ausgeschlossen!

Xi Jinping hat's drauf. Egal welcher westliche Moralapostel wieder antanzen will, er schmettert alles mit der Begründung "Einmischung in innerchinesische Angelegenheiten" ab. Seine Kidner sind bestimmt die coolsten Typen auf der Schule.

Man sollte sie auch aus der Fussball-WM ausschliessen, ihre Hooligans schlagen Europäische Fans fast zu tode, nur um sagen zu können, dass Europa nicht stabil und "schwul" ist, es gab heute einen Artikel dazu im Blick. Die Russen wollen uns destabilisieren, das ist kein Gehimnis mehr. Und man geht mit Sicherheit davon aus, dass es von ganz oben diktiert wird, ist alles ein Plan, auf der einen Seite die Amis auf der anderen die Russen und wir dummen Europäer checken es immer noch nicht, wir hassen uns gegenseitig nur weil wir etwas verschieden sind, wir werden es erst einsehen, wenn es zu spät ist. Wenn wir Europäer (ich meine damit nicht die EU, sondern uns Europäischen Völker)zusammenhalten würden, könnte uns niemand was anhaben, egal wie stark er sein mag.

Ich bin Europäerin!!! Und diese Identität lass ich mir sicher nicht absprechen.

Und an alle Hater: Man wird sicher gut daran arbeiten, aber die WM ist und bleibt bei uns. Pech. Zwingt euch auch niemand, hinzufahren oder anzusehen.

Wie das?
Und wie können z.B 200 russische Hooligans tausende Engländer schlagen?

- - - Aktualisiert - - -

Wie das?

- - - Aktualisiert - - -

Wie das?
Sie haben Leute aus Spezialeinheiten (Leute die in brutale Kriege waren und Leute umgebracht haben) bei den Hooligans, das haben andere Hoolis nicht, die schlagen sich gegenseitig.

Zurück
Oben