Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympischen Spielen ausgeschlossen!

Echt? Woher weist du das?

Er hat recht, glaub mir. Selbst treffen sich Ost-Block Hools und dazu gehören auch die Russen zu Massenschlachten. Alle Hools das gilt auch für Türkische sind grundsätzlich fanatisch, faschistisch oder haben starken Bezug zu rechtsradikalen Gruppen.

Osmanen Germania ist doch das beste Beispiel dafür, wie Vereine mit MMA-Praktiken leute für Straßenkämpfe ausbilden.

Zum eigentlichen Thema, ich glaube nicht an Staatliches Doping in Russland es wirkt schon hart abgesprochen und absichtlich so hingestellt. Auch eben gerade beim ZDF während des Beitrages nochmal Worte des Sportministers zitiert, der die Hools nochmal aufgestachelt hätte in Frankreich was GAR NICHTS mit dem eigentlichen Thema zutun hatte aber hauptsache nochmal mit reinnehmen.

Ich hatte es schon mal gesagt aber mich würde es nicht wundern, wenn den Russen die WM abgesprochen werden würde.

Das ist eine rassistische Entscheidung, weil Sie alle russische Athleten zum Ziel hat und nicht nur diejenigen, welche gegen das Dopingverbot verstossen haben.

Nur Russland Dopt alle anderen sind Engel weiß doch jeder
Vor allem USA und China.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

was ist mit z.B. China???

Das ist doch nur eine Abstrafung, weil man Putin nicht das Wasser reichen kann. Dann wird sich eben so gerächt.
Ne dazu hat die möchte gern Macht USA nicht die Eier denn wenn was Passiert ist die USA Ärmer als Venezuela .

Das ist eine rassistische Entscheidung, weil Sie alle russische Athleten zum Ziel hat und nicht nur diejenigen, welche gegen das Dopingverbot verstossen haben.

erst informieren, dann schreiben?

frage

wurde den russischen einzel Athleten eine Möglichkeit gegeben, doch teil zu nehmen?

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen. Kein Hinweis darauf das es sich um Spezialeinheiten (Militär) handeln könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Das Hooligans organisiert und ausgerüstete nüchtern in einen fight gehen ist für mich kein Indiz.

das mit der spezialeinheit ist totaler dünnpfiff .... russische hools sind nur trainierter als die versoffenen englischen hools und so einfach kann in russland n kleiderständer net n hool werden da muss man sich schon beweisen und dazu gehört training ob mma oder eisen stemmen um dort bei den boxereien net direkt umzufallen.....die westlichen medien übertreiben maßlos und das auch nur weil die dumme masse jeden scheizz glaubt .... die sollen paar reporter nach belgrad zu den hool gruppen von partizan und roter stern schickn dort werden sie einen 2 m terminator neben dem anderen sehen wenn sie schon bei der em spezialeinheiten sehen ..... wer in ner spezialeinheit gedient hat weiss besseres mit seiner zeit anzufangen als iwo den hool zu spielen ...

Rambo für Sozialhilfeempfänger macht auf Experte

Zurück
Oben