Echt? Woher weist du das?
Hier bitte lies es dir gut durch= Russische Hooligans greifen wie eine Armee an: Trainiert, organisiert, extrem brutal - Blick
Vor allem USA und China.Nur Russland Dopt alle anderen sind Engel weiß doch jeder
Ne dazu hat die möchte gern Macht USA nicht die Eier denn wenn was Passiert ist die USA Ärmer als Venezuela .was ist mit z.B. China???
Das ist doch nur eine Abstrafung, weil man Putin nicht das Wasser reichen kann. Dann wird sich eben so gerächt.
Vor allem USA und China.
Das ist eine rassistische Entscheidung, weil Sie alle russische Athleten zum Ziel hat und nicht nur diejenigen, welche gegen das Dopingverbot verstossen haben.
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen. Kein Hinweis darauf das es sich um Spezialeinheiten (Militär) handeln könnte.
- - - Aktualisiert - - -
Das Hooligans organisiert und ausgerüstete nüchtern in einen fight gehen ist für mich kein Indiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen