Ist der Alk schuld oder deine Krankheit? Wenn du meinen Namen erwähnst, wäre es doch unhöflich nicht zu reagieren. So viel Anstand muss sein
Nur plausible Antworten auf deine dummen Fragen.Oh Gott.... Immer diese billigen Sprüche deinerseits.
Komm lass gut sein. Da kriegt man ja fast Mitleid mit dir.
Nur plausible Antworten auf deine dummen Fragen.
Mitleid mit dir habe ich schon lange. Wie gesagt, Anstand und so
Du respektierst halt keinen Anstanddu bist wie so ein waschweib. Immer streiten. Am liebsten mit Frauen.
Ich bin Europäerin!!! Und diese Identität lass ich mir sicher nicht absprechen.
Und an alle Hater: Man wird sicher gut daran arbeiten, aber die WM ist und bleibt bei uns. Pech. Zwingt euch auch niemand, hinzufahren oder anzusehen.
Nur plausible Antworten auf deine dummen Fragen.
Mitleid mit dir habe ich schon lange. Wie gesagt, Anstand und so
Dein Ernst? Was kann die Welt dafür dass die FIFA mal wieder gezeigt hat was für'n Dreck sie sind? "Nein zum Rassismus" ist doch Ihr Slogan, weshalb findet das grösste Fussballevent der Welt dann gerade in Russland statt? Wenn ihr schon südländisch aussehende Touris in 20 Mann Gruppen zusammenschlägt, was passiert dann an der EM mit all den Asiaten, Latinos und Schwarzafrikaner.
Das ist nicht Pech, es ist einfach nur eine Schande auf seine Ideale - die man vorgibt zu haben und dafür zustehen - scheisst.
Dein Ernst? Was kann die Welt dafür dass die FIFA mal wieder gezeigt hat was für'n Dreck sie sind? "Nein zum Rassismus" ist doch Ihr Slogan, weshalb findet das grösste Fussballevent der Welt dann gerade in Russland statt? Wenn ihr schon südländisch aussehende Touris in 20 Mann Gruppen zusammenschlägt, was passiert dann an der EM mit all den Asiaten, Latinos und Schwarzafrikaner.
Das ist nicht Pech, es ist einfach nur eine Schande auf seine Ideale - die man vorgibt zu haben und dafür zustehen - scheisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen