Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von Olympischen Spielen ausgeschlossen!

13466447_1375616142465103_7152729017336892926_n.jpg

Ich bin Europäerin!!! Und diese Identität lass ich mir sicher nicht absprechen.

Und an alle Hater: Man wird sicher gut daran arbeiten, aber die WM ist und bleibt bei uns. Pech. Zwingt euch auch niemand, hinzufahren oder anzusehen.

Dein Ernst? Was kann die Welt dafür dass die FIFA mal wieder gezeigt hat was für'n Dreck sie sind? "Nein zum Rassismus" ist doch Ihr Slogan, weshalb findet das grösste Fussballevent der Welt dann gerade in Russland statt? Wenn ihr schon südländisch aussehende Touris in 20 Mann Gruppen zusammenschlägt, was passiert dann an der EM mit all den Asiaten, Latinos und Schwarzafrikaner.

Das ist nicht Pech, es ist einfach nur eine Schande auf seine Ideale - die man vorgibt zu haben und dafür zustehen - scheisst.

Nur plausible Antworten auf deine dummen Fragen.
Mitleid mit dir habe ich schon lange. Wie gesagt, Anstand und so

der hässlichste und verlogenste user unter der sonne schwafelt von mitleid .... idi bre pokri se usima majmune ...und poste ma paar bilder in kik klamotten neben fremden autos du hampelmann....:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Dein Ernst? Was kann die Welt dafür dass die FIFA mal wieder gezeigt hat was für'n Dreck sie sind? "Nein zum Rassismus" ist doch Ihr Slogan, weshalb findet das grösste Fussballevent der Welt dann gerade in Russland statt? Wenn ihr schon südländisch aussehende Touris in 20 Mann Gruppen zusammenschlägt, was passiert dann an der EM mit all den Asiaten, Latinos und Schwarzafrikaner.

Das ist nicht Pech, es ist einfach nur eine Schande auf seine Ideale - die man vorgibt zu haben und dafür zustehen - scheisst.

13427802_1133481363377059_8441126852889677377_n.jpg

1. ich bin wie das absolut überwiegende Gros der russischen Bevölkerung nicht "ihr", kapisch?.
2. Was hat man schon vor Sochi für einen Shitstorm gebracht, von nicht gewährleisteter medizinischer Versorgung bis Sicherheit. Es waren verdammt gut organisierte Spiele mit sehr gastfreundlichem und fairem Publikum und Helfern etc., wie sich heraus stellte.
3. Und so komisch das klingen mag: In Russland werden die Hools so gut wie keine Chance haben. Ist mein Ernst. Und das gilt auch für die eigenen Hirnies.

Zurück
Oben