Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Nein mindestens so groß wie der Snowpiercer müssten sie sein dann kann unser stärkstes über Horizont Radar sie von 1 meter Entfernung erkennen aber nur bei gutem Wetter

Awa richtige Russiche Kampftaktik wäre 1.000.000 Soldaten auf die Schienen zu stellen, irgendwan würde der Snowpiercer blockiert von den Leichen anhalten oder entgleisen

Super vergleich, USA im 2 Weltkrieg besiegt alleine Japan und zum teil Nazi-Deutschland ,Verluste 400.000

Sowjets kämpfen gegen Nazis verlieren 13 Millionen Soldaten

Heutzutage ist es genauso:

USA zerstört im 2 Golfkrieg 1991 die größe Armee im Nhane Osten. Verluste 150 Amerikaner, getöte Irakis 30.000-45.000

Russland bekommt auf die Fresse von den Tschechenen :lol:

Russland greif 2008 Georgien an und verliert fast genauso viel wie Georgien.

Hochmoderne Pansir system wird von den schrottdrohnen der Türkei auseinandergenommen in Libyen.

Russische Waffen sind auf dem Papier ganz Stark, im Kampfeinsatz gibt es immer extrem hohe Verluste
USA besiegen allein.... da habe ich aufgehört zu lesen.

Träum von unserer Vernichtung. Gut ist.

Japan wurde fast alleine von den USA besiegt. Oder denkst du die Sowjets haben dazu beigetraghen weil sie 1 Monat krieg gegen Japan geführt haben?

Ne und ich wichs mir keine ab, lass mal deine kranken phantasien bei dir Putina
Habe mit Pute sicher nichts am Hut und ganz sicher auch keine Phantasien dich bezüglich.

Japan wurde fast alleine von den USA besiegt. Oder denkst du die Sowjets haben dazu beigetraghen weil sie 1 Monat krieg gegen Japan geführt haben?

Ne und ich wichs mir keine ab, lass mal deine kranken phantasien bei dir Putina

Nein dazu haben die Sowjets sicher nicht beigetragen.

Darüber kannst du dich ganz alleine freuen das die USA ganz allein 2 Atombomben über Japan abgeworfen haben.

Zurück
Oben