Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

ok ich erkläre es dir so, die Russen sind wie die Zergs (Masse statt klasse) mit der Taktik sind die bisher gegen alle überlegenere Gegner erfolgreich gewesen. An der Taktik wird sich auch nichts ändern.... (Djedowschtschina)

ok ich erkläre es dir so, die Russen sind wie die Zergs (Masse statt klasse) mit der Taktik sind die bisher gegen alle überlegenere Gegner erfolgreich gewesen. An der Taktik wird sich auch nichts ändern.... (Djedowschtschina)

Stimmt aber gegen die Amis ,funktioniert dies nicht. Zu überlegegen Firepower und Air Force.

Wow er schmeißt ein russisches Wort ein und weiss Bescheid

Ihr seid in irgendwelchen Mythen hängen geblieben, weil sie eurem Wunsch entsprechen.

Zum 2. WK konkret und da speziell Rote Armee empfehle ich die Lektüre Overy und Merridale.

Bei den deutschen war es eher keine Masse aber auch keine Klasse

Zurück
Oben