Damien
Ultra-Poster
Nein eher du, hast bis jetzt nur mit beleidigungen oder mit gegenfragen reagiert sputnik boy
Nein ich habe eine Tatsachen Diskussion geführt
Nein eher du, hast bis jetzt nur mit beleidigungen oder mit gegenfragen reagiert sputnik boy
Dir war es doch wichtig in welchem Arsch du steckst.
Nein ich habe eine Tatsachen Diskussion geführt
was biederst du dich bei dem an? aber anscheinend hast du ein einfaches Gemüt..Nein eine wäre schon genug jeder weiß das eine türkische Drohne die ganze Welt vernichten könnte.
ok ich erkläre es dir so, die Russen sind wie die Zergs (Masse statt klasse) mit der Taktik sind die bisher gegen alle überlegenere Gegner erfolgreich gewesen. An der Taktik wird sich auch nichts ändern.... (Djedowschtschina)
Arschkriechen nimmst du Wortwörtlich?
Wow er schmeißt ein russisches Wort ein und weiss Bescheidok ich erkläre es dir so, die Russen sind wie die Zergs (Masse statt klasse) mit der Taktik sind die bisher gegen alle überlegenere Gegner erfolgreich gewesen. An der Taktik wird sich auch nichts ändern.... (Djedowschtschina)
Hier sind Türken und Griechen ganz gut vereint.....was biederst du dich bei dem an? aber anscheinend hast du ein einfaches Gemüt..
ok ich erkläre es dir so, die Russen sind wie die Zergs (Masse statt klasse) mit der Taktik sind die bisher gegen alle überlegenere Gegner erfolgreich gewesen. An der Taktik wird sich auch nichts ändern.... (Djedowschtschina)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen