Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Wieso ist jetzt die WIrschaftliche Situation zu vergleichen mit den USA?

Das Thema lautet was passiert wenn USA gegen Russland in den Krieg ziehen sollte.

Meiner Meinung nach erleiden die Russen schon gegen Tschechenen,Georgier extrem hohen verluste. Von Afghanistan will ich erst gar nciht anfangen.

Während die USA seit den 1990 ihre feinde in die Steinzeit bomben ohne hohe verluste zu erleiden.

Seltsam die USA geführte Koalition hat genau so viel Verluste wie die Taliban usw... Trotz hilfe der USA
Ist wohl nur eine frage wer die Verluste auf sich nimmt.

Verluste
Koalition:
  • 3.449 getötet[9]
Private Militärunternehmen:
  • 3.814 getötet[10]
Afghanische Sicherheitskräfte (Afghanische Nationalarmee und Afghanische Nationalpolizei):
  • 64.124 getötet[10]
gesamt:
  • 71.387 Tote
Taliban
al-Qaida

Stimmt auch nicht ganz, die Verbündeten der Russen, die Russische Waffensysteme haben, verlieren auch. Sei es in Libyen gegen die Türkische Drohnen. Oder das die Armenische S-300 vernichtet wurde, von den Azeris.

Oh sorry nächstet mal schreib ich,, In einem Konflikt zwischen Russland und den USA, würde Russland nach schweren Verluste eine Niederlage erleiden,,

Wusste nicht das wir im ,, pass auf wie du es sagt Forum sind,,
Die Griechen können sich gern über Sachen belustigen, die sie selbst nicht mal ansatzweise fertig bringen. Aus dem amerikanischen Arsch heraus. Natürlich metaphorisch, nicht wörtlich.

Die Türken können auf Drohnengrossmacht machen und weiterhin den übelsten Bully gegenüber Nachbarn. Während sie beim Genozid an den Uiguren aber sowas von klein mit Hut sind.

Wer sich mit dem ganzen Scheiss besser fühlt....

Unsere atomare Abschreckung muss funktionieren. Für mich das Wichtigste.

Stimmt auch nicht ganz, die Verbündeten der Russen, die Russische Waffensysteme haben, verlieren auch. Sei es in Libyen gegen die Türkische Drohnen. Oder das die Armenische S-300 vernichtet wurde, von den Azeris.

Oh sorry nächstet mal schreib ich,, In einem Konflikt zwischen Russland und den USA, würde Russland nach schweren Verluste eine Niederlage erleiden,,

Wusste nicht das wir im ,, pass auf wie du es sagt Forum sind,,

Nur das in Libyen der Konflikt nicht entschieden ist. Und in Karabach beide Seiten Russische Waffen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt ist, dass in Deutschland immer nur an die 6 Millionen Juden gedacht wird, aber was die Deutschen mit ihrer rassistischen Herrenrasse-Ideologie den Slawen angetan haben wird einfach unter den Teppich gekehrt.Dabei haben die Nazis mit genau dieser Herrenrasse-Ideologie die Slawen entmenschlicht und als Untermenschen bezeichnet.Mit genau dieser Motivation ist die Wehrmacht in Osteuropa einmaschiert.

Sorry, vom Thema abgewichen.
warum die Kroaten (Slawen) waren doch dicke Buddys mit Adi?

In Vietnam habe die USA die gleiche Taktik versucht mit weniger Erfolg.
Dazu kommt dann noch das die Taliban immer noch existieren. Libyen immer noch Krieg herrscht. Und nach Irak der IS kam. Militärisch ist für die USA bis heute kein konflickt die sie in den letzten 30 Jahren angefangen haben beendete.

Aber warum die Georgier dann aufgegeben und sich zurückgezogen haben must du noch genau erklären.

Dazu hat Russland die von dir Drei erwähnten Konflikte zwei davon für sich entschieden.

Da muss ich dir leider widersprechen, da solls ein Land im Herzen Europas geben, das sich Kosovo nennt, dass wurde erfolgreich vom Tyrannen von den Amis befreit. Desweiteren haben sie zusätzlich den Demokratisierungsprozess in Serbien eingeleitet.

Das Serben heute Ewiggestrige wählen, dafür können aber auch wirklich die Amis nichts dafür. Also lieber Bot schön bei der Wahrheit bleiben.

Biden's Beine machen nicht mehr mit, obwohl Putin ihm eine gute Gesundheit gewünscht hat :pc:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr seid doch echt alle krank!

Die härtesten youtube Soldaten, die das Universum je gesehen hat. Und wenn ihr das erste Mal einen Mündungsknall von vorne hört, dann kommt sofort der Schrei nach Mami, sie soll bitte sofort die Windel wechseln.

Zurück
Oben