Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Ähahaha ich habe mich schlapp gelacht.

Wie gesagt: Balkaner können sich über uns lustig machen wie sie wollen, können ihren beschränkten Hass auskotzen.. Aber dann sollen mir auch alle beantworten, was ihre Länder zu Stande kriegen. Ich wüsste da nichts groß.

Schönen Abend oder auch eher nicht allen unseren liebsten Freunden.

Und was bekommt Russland zu Stande? Gibt es irgendeine große Entwicklung die ,die Welt benutzt die aus Russland stammt?

Vodkanjet? Oh sorry hab Tetris vergessen

Oder die überlegene Russische Wirtschaft? Sind darum so viele Junge Russen ausgewandert

Und was bekommt Russland zu Stande? Gibt es irgendeine große Entwicklung die ,die Welt benutzt die aus Russland stammt?

Vodkanjet? Oh sorry hab Tetris vergessen

Oder die überlegene Russische Wirtschaft? Sind darum so viele Junge Russen ausgewandert
Also Wissenschaftler kehren sämtlichst wieder zurück. No joke. Die Daten wurden sogar "bestätigt". Und so ist es mit vielen Auswanderern und auch gut so. Weil wir jeden mit internationaler Erfahrung gut brauchen.

Wir tragen gerade mit drei Vakzines zum Eindämmen einer Pandemie bei uns bei, eine ist mittlerweile in dutzenden Ländern. Wir schießen auch europäische Satelliten etc. ins All. usw

Die Griechen können sich gern über Sachen belustigen, die sie selbst nicht mal ansatzweise fertig bringen. Aus dem amerikanischen Arsch heraus. Natürlich metaphorisch, nicht wörtlich.

Die Türken können auf Drohnengrossmacht machen und weiterhin den übelsten Bully gegenüber Nachbarn. Während sie beim Genozid an den Uiguren aber sowas von klein mit Hut sind.

Wer sich mit dem ganzen Scheiss besser fühlt....

Unsere atomare Abschreckung muss funktionieren. Für mich das Wichtigste.

mei mei da dichtet jemand aber irgendwelche Sachen für sich schön zusammen.

Also der Konflikt dauert noch an??

Erzähl mal wieviel tote Albaner und Serbien gibt es den tagtäglich durch den andauernden Konflikt. Irgendwie hört man hier aber nichts davon, werden bestimmt verschwiegen von der Natopropaganda

Für dich ist ein konflickt also nur mit toten verbunden? Oder hat Serbien den Kosovo schon als unabhängiges eigenes Land anerkannt?

Ich frag mich ob die Armenier noch die Rechnung aufgehoben, für den ganzen Flugabwehrschrott, den sie von den Russen für teures Geld gekauft haben. Es wäre jetzt zumindest die Zeit auf Schadenersatz zu klagen.

Stell dir mal vor da hast du dir teures Flugabwehrequipment zugelegt und da kommt der Türke mit einer simplen Drohne und zerstört mit dieser deine ganze Flugabwehr:lol:

Da kommt man sich bisschen verarscht vor

Also Wissenschaftler kehren sämtlichst wieder zurück. No joke. Die Daten wurden sogar "bestätigt". Und so ist es mit vielen Auswanderern und auch gut so. Weil wir jeden mit internationaler Erfahrung gut brauchen.

Wir tragen gerade mit drei Vakzines zum Eindämmen einer Pandemie bei uns bei, eine ist mittlerweile in dutzenden Ländern. Wir schießen auch europäische Satelliten etc. ins All. usw

Der Iran hat auch vor kurzen ein Satellit in Weltall geschossen und Indien hat auch ein Vakzin entwickelt . Wow

Die Welt benutz Technologie aus USA oder Asien.

Internet, Smartphones um nur 2 dinge zu nennen die jeder auf dieser Welt benutzt ,sogar die Russen. Alles aus good old America

Für dich ist ein konflickt also nur mit toten verbunden? Oder hat Serbien den Kosovo schon als unabhängiges eigenes Land anerkannt?

Tote, Verwundete, militärische Konfrontationen damit verbinde ich einen Konflikt. Nichts davon im Kosovo zu sehen. Nur weil Serbien jetzt das Kosovo noch nicht anerkannt hat ist das ein offener Konflikt für dich??

Der Iran hat auch vor kurzen ein Satellit in Weltall geschossen und Indien hat auch ein Vakzin entwickelt . WowUnd was ist mit Europa?
Schon wieder die Amis die Amis. Noch einmal: Die Russen entwickeln Vakzines, sie entwickeln eigene Waffensysteme, sie fliegen aus "eigenen Kräften" ins All usw. Und jetzt beantworte noch einmal: Wie stehts um die Griechen, wenn du dich hier so belustigst. Und nein, nicht hinter Amerika verstecken. Da akzeptiere ich meinetwegen noch Naserümpfen und alles.

Für dein Internet und Smartphone, dein Navi usw. musst du den auch dafür notwendigen Scheiß ins All bringen. Und das haben auch die Russen gemacht.

Zurück
Oben