Schon wieder die Amis die Amis. Noch einmal: Die Russen entwickeln Vakzines, sie entwickeln eigene Waffensysteme, sie fliegen aus "eigenen Kräften" ins All usw. Und jetzt beantworte noch einmal: Wie stehts um die Griechen, wenn du dich hier so belustigst. Und nein, nicht hinter Amerika verstecken. Da akzeptiere ich meinetwegen noch Naserümpfen und alles.
du musst verstehen die Griehcen bekommen die F35.
Ich kann dir eins sagen: Ich bin "Westler". Ich bin Anarcho. War und ist so. Ich brauche eine Gesellschaft, die mir den Platz gibt. Tatsächlich ist in Russland das Korsett sehr eng, nationalkonservativ. Ich lege keinen Wert auf "Weltmacht" oder sonst was. Ich möchte, dass wir uns verteidigen können, dass wir nie wieder die Erfahrung eines 1941 machen müssen. Nicht ein konventioneller Bodenkrieg, kein Luftkrieg.....Wo hab ich gesagt das Griechenland die letzten Jahre was großartiges erreicht hat? Im Gegensatz zu vielen Russen die denken sie sein Superpower, weiß ich das Griechenland heutzutage ein nichts ist.
Aber hey wenigsten hatten wir mal 2 Perioden (antike und Ostrom) wo wir der Mittelpunkt der Technologischen, Kulturelen Welt waren.
Beweise? Schau dir dein Alphabet und deine Religion an, wer hats erfunden? Nein nicht die Schweizer
Tote, Verwundete, militärische Konfrontationen damit verbinde ich einen Konflikt. Nichts davon im Kosovo zu sehen. Nur weil Serbien jetzt das Kosovo noch nicht anerkannt hat ist das ein offener Konflikt für dich??
Der Iran hat auch vor kurzen ein Satellit in Weltall geschossen und Indien hat auch ein Vakzin entwickelt . Wow
Die Welt benutz Technologie aus USA oder Asien.
Internet, Smartphones um nur 2 dinge zu nennen die jeder auf dieser Welt benutzt ,sogar die Russen. Alles aus good old America
Er ist nicht beigelegt. Sonst bräuchtest du auch keine KAFOR dort.
interessant, was meinst ist Russland eigentlich dann ein Konfliktland für dich??
F-35 ist kein Schrott es ist der so ziemlich einzige Tarnkappen jet (5 Generation) und nein der russische su-57 oder der chinesische J-20 haben keine richtigen Tarnkappen Eigenschaften wie der F-35Ist auch Schrott ,leider
Russland hat auch seine nicht beigelegte Konflikte natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen