Eine Verwarnung für diesen Beitrag ist meiner Meinung nach "bizarr".
Ich nehme an, sie war für die Bezeichnung "völlig verblödeter Regierungsbot". Nun - wissen wir gesichert, ob es sich nicht doch darum handelt? Wissen wir gesichert, auf es sich nicht doch um einen der vielen tausend russischen "Influenzern" handelt, welche weltweit von einem riesigen, russischen Propagandaapparat gesteuert werden? Usw...
Nein. Wissen wir nicht. Jedes Profil ist mehr oder weniger anonym. Mit 100%iger Sicherheit wissen wir nicht, wer dahinter steckt. KI-Software ist heute schon dermaßen perfekt, dass wir in der Regel nicht mehr unterscheiden, was ist echt und was ist virtuell.
Aber selbst wenn hinter der Tastatur dieses Users wirklich ein Mensch sitzt, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, was in seinem Gehirn vorgeht. Jedenfalls würde ich solchen Waffennarren keinen Platz zur Absonderung solcher Kriegsgelüste geben. Raketen, Panzer, Flugzeuge usw. werden ausschließlich dafür gebaut, Menschen zu ermorden! Waffenverherrlicher sind so gesehen auch Mörder (das trifft auch auf so manchen türkischen User zu).
Wollen wir wirklich mit solchen Usern diskutieren?