Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Wir haben jedenfalls kein fremdes Militär auf unserem Territorium.
Das nicht aber ihr seid Besatzer wie die Amis vor allem habt ihr Söldner wie die Wagner Gruppen die ihr bezahlt und wir wissen was die in Syrien angerichtet haben da könnt ihr sonst so viel abstreiten.

Das nicht aber ihr seid Besatzer wie die Amis vor allem habt ihr Söldner wie die Wagner Gruppen die ihr bezahlt und wir wissen was die in Syrien angerichtet haben da könnt ihr sonst so viel abstreiten.

Ich unterstütze Wagner nicht.
Aber für dich gilt das gleiche bevor du jemanden verurteilst denke erst mal über euch selbst nach.

Es tut mir leid wenn dir jemand erst den unterschied erklären muss. Wen jemand im Positiven Sinn etwas verbreitet. Oder Hass und Angst gegen Jemanden. Und du solltest dich erst mal entscheiden ob du eine Diskussion mit mir möchtest oder nicht.
Gefühlt 80% - 90% deiner Posts enthalten tödliches Militärmaterial "im positiven Sinne", mehr als bei allen anderen Usern zusammen. Wenn jemand sagt du verbreitest seit Jahren in einem Balkanforum russische Staatspropaganda dann ist es weder Hass noch Angst sondern eine simple Tatsache, nur in einer "Idiocracy" könnte das geleugnet werden.

Ja das stimmt.
Aber ich empfehle dir erst mal deine eigene Geschichte genauer kennen zu lernen bevor du jemand anderes verurteilst.

Du weißt schon das die Geschichten die du bei Russia Today konsumierst nichts mit der Wahrheit zu tun haben?

Desweiteren schon scheiße was, wenn rauskommt, dass mit deiner selbst ausgelegten Definition, du Russland selbst als offenen Konfliktherd bezeichnest?:lol:Da wird Putin nicht erfreut sein

Gefühlt 80% - 90% deiner Posts enthalten tödliches Militärmaterial "im positiven Sinne", mehr als bei allen anderen Usern zusammen. Wenn jemand sagt du verbreitest seit Jahren in einem Balkanforum russische Staatspropaganda dann ist es weder Hass noch Angst sondern eine simple Tatsache, nur in einer "Idiocracy" könnte das geleugnet werden.

Dann erkläre doch mal was dich an den Russischen Wirtschaftspost gestört hat die gefühlt 100% kein Militärmaterial im positiven Sinn beinhaltet haben.
Die im Positiven Sinn nicht mal von Staatlichen Unternehmen waren. Sondern von Privatleuten gegründet.

Dann erkläre doch mal warum du immer nur gegen Postive Beiträge zu Russland bist. Aber bei negativ Beiträgen dich damals mit R2D2 zusammen getan hast. Nie etwas gegen ihn gesagt hast. Dessen Beiträge gefühlt zu 100% gegen Russland gerichtet waren? Und du immer nur sehr schnell da bist wenn jemand etwas gegen die USA sagt?

Du weißt schon das die Geschichten die du bei Russia Today konsumierst nichts mit der Wahrheit zu tun haben?

Desweiteren schon scheiße was, wenn rauskommt, dass mit deiner selbst ausgelegten Definition, du Russland selbst als offenen Konfliktherd bezeichnest?:lol:Da wird Putin nicht erfreut sein

Dafür muss ich nicht Russia Today lesen. Aber warum erzählst du nicht selbst uns von der Historischen Geschichte deines Volks?
Das ist deine eigene Definition. Nein in Russland gibt es keine Militärische Konfrontation in Russland weil das Militär nicht im Inland eingesetzt wird.
Russland hat Konfliktherde im Ausland die noch Militärisch geführt werden.

USA (Militär)Fanboys hier stören dich nicht. Wie sieht es da mit dem Abfeiern tödlichen Militärmaterials aus?

Dich stören generell positive Beiträge zu Russland. Siehe Wirtschaftsthread. Was dich nicht stört ist Gehate und Hetze uns gegenüber.

Dafür muss ich nicht Russia Today lesen. Aber warum erzählst du nicht selbst uns von der Historischen Geschichte deines Volks?
Das ist deine eigene Definition. Nein in Russland gibt es keine Militärische Konfrontation in Russland weil das Militär nicht im Inland eingesetzt wird.
Russland hat Konfliktherde im Ausland die noch Militärisch geführt werden.

Schau mal ich sagte dir doch hier mußt mehr leisten, als RT Propaganda nachzuplappern .

1. wie hält eigentlich Russland seine Teilrepubliken wie Tschetschenien und Dagestan ruhig? Sag dort patrouilliert kein russischen Militäs

2. Du Pfeife, dein Ausgangsargument war, weshalb es sich beim Kosovo um einen noch offenen Konflikt handelt:

Für dich ist ein konflickt also nur mit toten verbunden? Oder hat Serbien den Kosovo schon als unabhängiges eigenes Land anerkannt?

Jetzt hätte ich für dich eine recht simple Frage, kannst du mir sagen seit wann die Ukraine die Krim als russ. Staatsgebiet anerkannt hat oder nennt man in Russland das jetzt anders :lol:

Zurück
Oben