Vor allem die100 %ig Russen.
Vor allem die
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Viel ist es nicht, aber immerhin Grundrechte unabhängig von politischer Überzeugung. Theaterregisseure ohne Hausarrest oder Untersuchungshaft und Oppositionelle in Zeitungen, statt in Straflagern.Aber dann sollen mir auch alle beantworten, was ihre Länder zu Stande kriegen. Ich wüsste da nichts groß.
Du darfst mir zutrauen, zwischen Kritik und Bashing unterscheiden zu können.Viel ist es nicht, aber immerhin Grundrechte unabhängig von politischer Überzeugung. Theaterregisseure ohne Hausarrest oder Untersuchungshaft und Oppositionelle in Zeitungen, statt in Straflagern.
im Grunde spielt es aber keine Rolle, weil Herkunft und Heimatland keinen Grund darstellen, sich mit Kritik zurückzuhalten.
du solltest hier besonders zürückhaltend sein,deine regierung schickt schutzsuchende flüchtlinge in den tod.Sagt genau der richtige gegen eure ungewaschenen bärtigen Islamisten Söldner ist doch alles andere nur Kindergarten
wtf selbst wenn das stimmen würde was es natürlich nicht tut weil türkisch fake news.du solltest hier besonders zürückhaltend sein,deine regierung schickt schutzsuchende flüchtlinge in den tod.
Vorwürfe gegen griechische Küstenwache
"Mit Handschellen ins Meer geworfen"
Vorwürfe gegen griechische Küstenwache: Menschen ins Meer geworfen
Die Türkei erhebt schwere Vorwürfe gegen die griechische Küstenwache. Sie soll Geflüchtete gefesselt und ins Meer geworfen haben. Mindestens drei Menschen sollen dabei gestorben sein. Die griechische Küstenwache spricht von Fake News.www.tagesschau.de
"Die Türkei erhebt schwere Vorwürfe"
Viel ist es nicht, aber immerhin Grundrechte unabhängig von politischer Überzeugung. Theaterregisseure ohne Hausarrest oder Untersuchungshaft und Oppositionelle in Zeitungen, statt in Straflagern.
im Grunde spielt es aber keine Rolle, weil Herkunft und Heimatland keinen Grund darstellen, sich mit Kritik zurückzuhalten.
Da geb ich dir iwie recht....was war da mit dem ersten Bild? Das zweite sagt mir auch nix.Ach deshalb werden auch alle verfolgt die Menschenrechtsverletzungen, Kriegsverbrechen aufdecken? Schön wenn die eigenen Gesetze nicht nur für andere gelten würden sondern auch für sich selbst nicht war...
Ein US-Trans-IrakveteranDa geb ich dir iwie recht....was war da mit dem ersten Bild? Das zweite sagt mir auch nix.
Nur kann damit ein Regierungsbot natürlich nichts anfangenim Grunde spielt es aber keine Rolle, weil Herkunft und Heimatland keinen Grund darstellen, sich mit Kritik zurückzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen