Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Aber dann sollen mir auch alle beantworten, was ihre Länder zu Stande kriegen. Ich wüsste da nichts groß.
Viel ist es nicht, aber immerhin Grundrechte unabhängig von politischer Überzeugung. Theaterregisseure ohne Hausarrest oder Untersuchungshaft und Oppositionelle in Zeitungen, statt in Straflagern.

im Grunde spielt es aber keine Rolle, weil Herkunft und Heimatland keinen Grund darstellen, sich mit Kritik zurückzuhalten.

Viel ist es nicht, aber immerhin Grundrechte unabhängig von politischer Überzeugung. Theaterregisseure ohne Hausarrest oder Untersuchungshaft und Oppositionelle in Zeitungen, statt in Straflagern.

im Grunde spielt es aber keine Rolle, weil Herkunft und Heimatland keinen Grund darstellen, sich mit Kritik zurückzuhalten.
Du darfst mir zutrauen, zwischen Kritik und Bashing unterscheiden zu können.

Sagt genau der richtige gegen eure ungewaschenen bärtigen Islamisten Söldner ist doch alles andere nur Kindergarten :pc:
du solltest hier besonders zürückhaltend sein,deine regierung schickt schutzsuchende flüchtlinge in den tod.

Vorwürfe gegen griechische Küstenwache​

"Mit Handschellen ins Meer geworfen"​

du solltest hier besonders zürückhaltend sein,deine regierung schickt schutzsuchende flüchtlinge in den tod.

Vorwürfe gegen griechische Küstenwache​

"Mit Handschellen ins Meer geworfen"​

wtf selbst wenn das stimmen würde was es natürlich nicht tut weil türkisch fake news.

Zitat aus dem artikel:
"Die Türkei erhebt schwere Vorwürfe"

:klopp:

was hat das mit einfallen in fremde Länder und Söldnertruppen zu tun ?

Nein bei dem Thema solltest du ganz ruhig sein Freundchen mit den türkischen bärtigen vergewaltigenden Söldnern die von der UNO erwischt wurden :pc:

Ach deshalb werden auch alle verfolgt die Menschenrechtsverletzungen, Kriegsverbrechen aufdecken? Schön wenn die eigenen Gesetze nicht nur für andere gelten würden sondern auch für sich selbst nicht war...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ach deshalb werden auch alle verfolgt die Menschenrechtsverletzungen, Kriegsverbrechen aufdecken? Schön wenn die eigenen Gesetze nicht nur für andere gelten würden sondern auch für sich selbst nicht war...

Da geb ich dir iwie recht....was war da mit dem ersten Bild? Das zweite sagt mir auch nix.

Da geb ich dir iwie recht....was war da mit dem ersten Bild? Das zweite sagt mir auch nix.
Ein US-Trans-Irakveteran

Im übrigen gibt es keinen Grund dem Sputinko recht zu geben: im Westen gibt es seit Jahren tonnenweise Kritik und Initiativen an der Handhabung der genannten Fälle, z.B. auch an dem Schandfleck Guantanamo. Und hier greift das was Jure geschrieben hat:
Nur kann damit ein Regierungsbot natürlich nichts anfangen

Zurück
Oben