Auf dem obersten ist Julian Assange. Auf dem zweiten Chelsea Manning.Da geb ich dir iwie recht....was war da mit dem ersten Bild? Das zweite sagt mir auch nix.
Auf dem obersten ist Julian Assange. Auf dem zweiten Chelsea Manning.Da geb ich dir iwie recht....was war da mit dem ersten Bild? Das zweite sagt mir auch nix.
Politisch und auf Regierungsebene passiert dahingehend recht wenig. Weder verurteilt die Bundesregierung Guantanamo noch bittet sie Whistleblowern Schutz an.Ein US-Trans-Irakveteran
Im übrigen gibt es keinen Grund dem Sputinko recht zu geben: im Westen gibt es seit Jahren tonnenweise Kritik und Initiativen an der Handhabung der genannten Fälle, z.B. auch an dem Schandfleck Guantanamo. Und hier greift das was Jure geschrieben hat:
Nur kann damit ein Regierungsbot natürlich nichts anfangen
da hat wohl jemand die letzten Jahre unter einem Stein gelebt....Auf dem obersten ist Julian Assange. Auf dem zweiten Chelsea Manning.
Das ändert nichts daran, dass du ein russischer Regierungsbot bist und eigentlich nur in Dixi-Klo-Foren posten dürftest.Politisch und auf Regierungsebene passiert dahingehend recht wenig. Weder verurteilt die Bundesregierung Guantanamo noch bittet sie Whistleblowern Schutz an.
Menschenrechte werden von ihnen immer nur in den Ländern gesehen die nicht der gleichen Politischen Linie folgen wie sie.
Die Bundesregierung verurteilt weder Menschenrechtsverletzungen in anderen EU Ländern noch in den USA.
Außerdem habe ich nicht die Menschen angegriffen die im Westen leben und sich natürlich dafür einsetzen.
Wie gesagt die Regierungen selbst tun recht wenig in dieser Hinsicht. Aber von dir ist es auch zu viel verlangt das zu verstehen.
...und ich dachte beim ersten Bild, dass das ein orth. Pfarrer ist, der was über den Papst enthüllt hat....lolAuf dem obersten ist Julian Assange. Auf dem zweiten Chelsea Manning.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das ist alles....und ich dachte beim ersten Bild, dass das ein orth. Pfarrer ist, der was über den Papst enthüllt hat....lol
Meaning hätte ich wahrscheinlich noch als Mann erkannt....^^
Ich bin Dir ja auch dankbar für die Erklärung......Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das ist alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen