Paprika
Jackass of the Week
Im Ernstfall denke ich mal, dass sich die Teletubbis gegen dich durchsetzen können.Russland vs USA..
Im Ernstfall denke ich mal, dass sich die USA durchsetzen kann.
Im Ernstfall denke ich mal, dass sich die Teletubbis gegen dich durchsetzen können.Russland vs USA..
Im Ernstfall denke ich mal, dass sich die USA durchsetzen kann.
Summo Summarum hats im Gehirn richtig gekracht.Mir ist schon klar, dass vor allem Griechenland und Serbien auf Russland setzen.. Aber jetzt
mal realistisch gesehen.. Ohne eine Vorliebe zu irgendeinem (USA ODER RUSSLAND) zu haben..
Summo Summarum, Russland kann sich da kaum halten, denke ich.
Natürlich kann ich auch falsch liegen, wer Recht hat, würden wir dann ehe nur
wissen, wenns wirklich kracht.. Aber ich denke mal, die USA WÜRDE sich durchsetzen können.
Der Binnenbedarf wird auch steigen. Generell der Energiebedarf von Industrie und Verbrauchern in Russland. Und darüber hinaus. Russland setzt ja auch mit Konzepten bis 2035 massiv auf Wasserstoff. Und das wird in erster Linie "blauer" sein, da ist ja auch Gazprom jetzt mächtig dran.Die USA fordern den Stop aber kaufen selbst Russisches GAS und Öl.
Nach China wird gerade ebenfalls eine neue Leitung gebaut.
Bei dir auf jeden Fall, da hast du Recht.Summo Summarum hats im Gehirn richtig gekracht.
Der Binnenbedarf wird auch steigen. Generell der Energiebedarf von Industrie und Verbrauchern in Russland. Und darüber hinaus. Russland setzt ja auch mit Konzepten bis 2035 massiv auf Wasserstoff. Und das wird in erster Linie "blauer" sein, da ist ja auch Gazprom jetzt mächtig dran.
Ich denke, es ist der blaue Wasserstoff, wo eben auch die Deutschen sich den Bedarf ausgerechnet haben, weswegen sie da auch trotz vieler Spannungen daran fest halten. Nach allem was ich verstehe ist Erdgas bei der Effizienz für die Herstellung von Wasserstoff nach heutigem Stand jedenfalls auch dem "grünen" Wasserstoff doch überlegen.
Ist es ein "Gottes-Gesetz", dass der Energieverbrauch immer steigen muss?Der Binnenbedarf wird auch steigen. Generell der Energiebedarf von Industrie und Verbrauchern in Russland. Und darüber hinaus. Russland setzt ja auch mit Konzepten bis 2035 massiv auf Wasserstoff. Und das wird in erster Linie "blauer" sein, da ist ja auch Gazprom jetzt mächtig dran.
Ich denke, es ist der blaue Wasserstoff, wo eben auch die Deutschen sich den Bedarf ausgerechnet haben, weswegen sie da auch trotz vieler Spannungen daran fest halten. Nach allem was ich verstehe ist Erdgas bei der Effizienz für die Herstellung von Wasserstoff nach heutigem Stand jedenfalls auch dem "grünen" Wasserstoff doch überlegen.
Sind andere diverse Atomkraft-und Kohlefanatiker besser? Bin eigentlich schon ein bisserl stolz auf den hohen Anteil regenerativer Energien in Deutschland. Dass der Strom zu teuer ist und vieles zu kritisieren ist ist eine andere Geschichte aber im Vergleich zu anderen gefällt mir die deutsche Energiepolitik recht gut.Das einzige, was wirklich ein "Gottes-Gesetz" ist, ist der Umstand, dass Deutschland bei Thema Energie noch nie klar denken konnte.
Zu 1 spezialeinheiten sind da natürlich nur sind diese eben vorwiegend mit Tschetschenen besetzt. Die auch für Ordnung sorgen.
Oder sehen die für dich wie Russen aus?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Lachnummer bist in dem Fall du weil du keinen Schimmer über die dortigen Verhältnisse hast.
Und zu 2 ging unser Gespräch nicht nur darum das in Kosovo ein Militärischer konflickt herrscht nur weil alleine Serbien den Kosovo nicht als unabhängiges Land anerkannt hat. Sondern das war einer von einigen Gründen die ich dir genannt habe.
Und 3 was ist bitte so schwer die Historische Geschichte deines Volkes zu erzählen? Entweder du möchtest sie nicht erzählen oder du weißt sie einfach nur nicht.
Weshalb du auch mit dem Tschetschenen Thema abzulenken versuchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen