Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Ich äußere mich seit ich hier bin zu fast jedem Therma, du postest ausschließlich russische Propaganda. Tuaf postet auch fast nur türkische Propaganda, aber ihm kann man das um die Ohren hauen ohne dafür verwarnt zu werden.

Ich poste zu den Themen die mich interessieren. Oder schreibst du zu Themen die nicht von deinem Interesse sind?

Du folgst doch selbst ein System. Du greifst nur die positiven Beiträge an. Aber die systematische negativen Posts von manchen Usern zu Russland haben dich noch nie gestört.

Also der Damien schreibt durchaus gute und informative Beiträge und vom Ton her auch im Großen und Ganzen freundlich und fair. Mich stört er auch nicht.
Aber die Russland-und Putinaffinität ist nicht zu übersehen. Hab mich ein paar mal schon gefragt ob das nicht ein deutschsprachiger Kremlbeamter ist der für russische Propaganda zuständig ist.

Also der Damien schreibt durchaus gute und informative Beiträge und vom Ton her auch im Großen und Ganzen freundlich und fair. Mich stört er auch nicht.
Aber die Russland-und Putinaffinität ist nicht zu übersehen. Hab mich ein paar mal schon gefragt ob das nicht ein deutschsprachiger Kremlbeamter ist der für russische Propaganda zuständig ist.

Ich werde nicht dafür bezahlt noch arbeite ich für jemanden. Ich handle aus eigener Motivation heraus.
Ich trete der negativ Berichterstattung in Deutschland zu Russland entgegen. Das habe ich schon von Anfang an gesagt.

Das es diese gibt zeugt daher das ich auch auffalle. Ich würde nicht auffallen wenn es keine Negativität gegenüber Russland in Deutschland geben würde.

Ich denke auch nicht das es jemanden etwas ausmachen würde wenn ich über Frankreich oder über Portugal schreiben würde.

Putin habe ich zudem nie gewählt was ich ebenfalls schon mal gesagt habe.

Ich werde nicht dafür bezahlt noch arbeite ich für jemanden. Ich handle aus eigener Motivation heraus.
Ich trete der negativ Berichterstattung in Deutschland zu Russland entgegen. Das habe ich schon von Anfang an gesagt.

Das es diese gibt zeugt daher das ich auch auffalle. Ich würde nicht auffallen wenn es keine Negativität gegenüber Russland in Deutschland geben würde.

Ich denke auch nicht das es jemanden etwas ausmachen würde wenn ich über Frankreich oder über Portugal schreiben würde.

Putin habe ich zudem nie gewählt was ich ebenfalls schon mal gesagt habe.
Du würdest genauso auffallen, wenn du wöchentlich jubelmeldungen zu Portugals Wirtschaft und Militär hier veröffentlichen würdest.

Und nicht mal nur, weil Portugal genauso wenig wie Russland arid dem Balkan liegt. Sondern weil es einfach creepy ist. In D ist man es nicht mehr so gewohnt sich ständig zu erzählen wie geil das Militär oder die Wirtschaft ist.

Das trifft Maradona mit seinen jubelposts zu Vucic und einige Türken mit ihrer Glorifizierung zu allem was türkisch ist und von Tayyip abgesegnet wird auch.

Es ist einfach bizarr. Was soll man dazu anderes sagen?

Du würdest genauso auffallen, wenn du wöchentlich jubelmeldungen zu Portugals Wirtschaft und Militär hier veröffentlichen würdest.

Und nicht mal nur, weil Portugal genauso wenig wie Russland arid dem Balkan liegt. Sondern weil es einfach creepy ist. In D ist man es nicht mehr so gewohnt sich ständig zu erzählen wie geil das Militär oder die Wirtschaft ist.

Das trifft Maradona mit seinen jubelposts zu Vucic und einige Türken mit ihrer Glorifizierung zu allem was türkisch ist und von Tayyip abgesegnet wird auch.

Es ist einfach bizarr. Was soll man dazu anderes sagen?
Du siehst natürlich nicht das Bild, was jeder bekommt, der keine Ahnung von Land und Leuten hat und sich sein Russlandbild ausschließlich über deutsche, englische.... Medien bildet.Das finde ich auch ziemlich creepy.

Das war 2018 selbst in England Thema, als manch ein Besucher sich dann regelrecht über das Bild, was sie durch ihre Medien über uns im Kopf hatten, beschwert hat. Und das sind keine russischen Fake News. Ich habe damals auch Guardian gelesen, bissl BBC usw. Hat halt nicht ganz mit den Realitäten übereingestimmt... Und man muss kein Putinfan sein, um sich als Mensch von dort daran zu stören. Um sich durch manches auch regelrecht verletzt, persönlich getroffen zu fühlen.

Ich persönlich bin es leid, immer wieder irgendwas erklären und rechtfertigen, richtig stellen usw. zu müssen. Weil der Horizont der allermeisten Westler oft nicht über die Oder hinaus reicht, auch nicht Elbe eigentlich.

Ich habe BJ schon so oft gefragt: Was ist denn genehm, was wir als Russen zu unseren Menschen, unserem Land bringen dürfen? Und ja, die Frage kann ich leider nicht anders stellen. Sie ist genau so gemeint. Welche Quellen usw. dürfen wir denn zu unserer Heimat bringen? Welchen Tenor dürfen die haben?

Ich habe BJ schon so oft gefragt: Was ist denn genehm, was wir als Russen zu unseren Menschen, unserem Land bringen dürfen? Und ja, die Frage kann ich leider nicht anders stellen. Sie ist genau so gemeint. Welche Quellen usw. dürfen wir denn zu unserer Heimat bringen? Welchen Tenor dürfen die haben?
Diese Frage ist mal wieder völlig daneben und dient nur der Ablenkung: jeder weiß, dass Damien sich hier ausschließlich als Regierungssprecher betätigt

Diese Frage ist mal wieder völlig daneben und dient nur der Ablenkung: jeder weiß, dass Damien sich hier ausschließlich als Regierungssprecher betätigt
Deine Antwort ist völlig daneben und zielt nur darauf ab, sowohl @Lilith als auch @Damien zu diskreditieren. Wie schon in vielen anderen Beiträgen gesehen, neuestes Beispiel dein Beitrag samt Alberner Nerd im Coronavirus-Thread.
Wie ich es sehe verteidigen Lilith und Damien Russland, da es ihre Heimat ist, aber sowohl Lilith als auch Damien entziehen sich nicht konstruktiver Kritik. Nur wenn du jemanden dauernd als "Sputnikbot", "Regierungsbot", oder Russen allgemein als Alkoholiker usw. verunglimpfst, dann sind solche Aussagen keine Kritik sondern schlicht und einfach Beleidigungen.

Zurück
Oben