Damien
Ultra-Poster
Zu1Zu Punkt 1:
Klaro Sputnikboy,
laut dir gibt es erstmal garkeine militärische Aktion in Russland, als ich dir Fakten um die Ohren gehauen habe, kam von dir ok die gibt es aber sind nur ganz wenige Russen die involviert siind, das meiste übernehmen selbst die örtliche Bevölkerung . Habs dir doch gesagt hier gibts auch andere die ihre Infos außerhalb Russia Today beziehen.
Zu Punkt 2:
schon scheiße wenn die eigene Definition plötzlich auf Mama Russia zutrifft: Soso jetzt aufeinmal heißt es: Sondern das war einer von einigen Gründen die ich dir genannt habe.
Nur blöd das es in deiner Ausgangsaussage garnicht so drinsteht. Ist schon blöd wenn man wiedermal zurückkrebsen muss.
Zu 3
Sag doch einfach auf was du hinaus möchtest Sputnikboy und zum Thema Tschetschenien, das war die Antwort drauf, weil du meintest in Russland selbst gibt es keine militärischen Aktionen, aber sogar dafür bist du zu blöd um einfache Zusammenhänge zu verstehen.
Ich habe nicht geschrieben das es Militärische Aktionen in Russland gibt.
Du solltest weniger lügen.
Und wenn du meinst das keine Tschetschenen in Tschetschenien für Sicherheit sorgen dann Beweiß das Gegenteil!
Zu 2
Wenn du mich zu einem Thema fragst. Ich dir im Zusammenhang darauf antworte. Du dir aber dann nur bestimmte Dinge darauß pickst und aus dem Zusammenhang reißt weil du sonst nicht anders recht haben kannst. Dann versuchst du damit nur dich selbst zu verarschen.
Zu 3
Ok für ganz blöde wie dich. Dann berichte von deiner Herkunft deines Volkes und wie es entstand.
Zuletzt bearbeitet: