Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Zu Punkt 1:

Klaro Sputnikboy,

laut dir gibt es erstmal garkeine militärische Aktion in Russland, als ich dir Fakten um die Ohren gehauen habe, kam von dir ok die gibt es aber sind nur ganz wenige Russen die involviert siind, das meiste übernehmen selbst die örtliche Bevölkerung . Habs dir doch gesagt hier gibts auch andere die ihre Infos außerhalb Russia Today beziehen.

Zu Punkt 2:

schon scheiße wenn die eigene Definition plötzlich auf Mama Russia zutrifft: Soso jetzt aufeinmal heißt es: Sondern das war einer von einigen Gründen die ich dir genannt habe.

Nur blöd das es in deiner Ausgangsaussage garnicht so drinsteht. Ist schon blöd wenn man wiedermal zurückkrebsen muss.

Zu 3

Sag doch einfach auf was du hinaus möchtest Sputnikboy und zum Thema Tschetschenien, das war die Antwort drauf, weil du meintest in Russland selbst gibt es keine militärischen Aktionen, aber sogar dafür bist du zu blöd um einfache Zusammenhänge zu verstehen.
Zu1
Ich habe nicht geschrieben das es Militärische Aktionen in Russland gibt.
Du solltest weniger lügen.

Und wenn du meinst das keine Tschetschenen in Tschetschenien für Sicherheit sorgen dann Beweiß das Gegenteil!

Zu 2

Wenn du mich zu einem Thema fragst. Ich dir im Zusammenhang darauf antworte. Du dir aber dann nur bestimmte Dinge darauß pickst und aus dem Zusammenhang reißt weil du sonst nicht anders recht haben kannst. Dann versuchst du damit nur dich selbst zu verarschen.

Zu 3

Ok für ganz blöde wie dich. Dann berichte von deiner Herkunft deines Volkes und wie es entstand.

Zuletzt bearbeitet:
Zu1
Ich habe nicht geschrieben das es Militärische Aktionen in Russland gibt.
Du solltest weniger lügen.

Und wenn du meinst das keine Tschetschenen in Tschetschenien für Sicherheit sorgen dann Beweiß das Gegenteil!

Zu 2

Wenn du mich zu einem Thema fragst. Ich dir im Zusammenhang darauf antworte. Du dir aber dann nur bestimmte Dinge darauß pickst und aus dem Zusammenhang reißt weil du sonst nicht anders recht haben kannst. Dann versuchst du damit nur dich selbst zu verarschen.

Zu 3

Ok für ganz blöde wie dich. Dann berichte von deiner Herkunft deines Volkes und wie es entstand.

Zu 1:

Wie jetzt dort sind Spezialeinheiten im Einsatz, das aber keine militärische Aktionen? sind??:lol:Bevor du jetzt noch behauptest, dass du nie gesagt hast, dass dort Spezialeinheiten Vorort sind:
Zu 1 spezialeinheiten sind da natürlich nur sind diese eben vorwiegend mit Tschetschenen besetzt. Die auch für Ordnung sorgen.
Oder sehen die für dich wie Russen aus?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Lachnummer bist in dem Fall du weil du keinen Schimmer über die dortigen Verhältnisse hast.

Und zu 2 ging unser Gespräch nicht nur darum das in Kosovo ein Militärischer konflickt herrscht nur weil alleine Serbien den Kosovo nicht als unabhängiges Land anerkannt hat. Sondern das war einer von einigen Gründen die ich dir genannt habe.

Und 3 was ist bitte so schwer die Historische Geschichte deines Volkes zu erzählen? Entweder du möchtest sie nicht erzählen oder du weißt sie einfach nur nicht.

Weshalb du auch mit dem Tschetschenen Thema abzulenken versuchst

Zu 2:

Soso, dann zeig doch mal Sputnikboy Anhand deiner Zitate, die auf den vorherigen Seiten zu finden sind. Das ich deine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen habe, bis dahin gilt das du einfach ein Dummschwätzer bis der sich jetzt versucht speinlich rauszureden.

und zu 3.

bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Jetzt frage ich mehrmals was du genau wissen magst zu Albanern und jedesmal kommt von dir die Geschichte der Albaner:facepalm:

Zu 1:

Wie jetzt dort sind Spezialeinheiten im Einsatz, das aber keine militärische Aktionen? sind??:lol:Bevor du jetzt noch behauptest, dass du nie gesagt hast, dass dort Spezialeinheiten Vorort sind:

Zu 2:

Soso, dann zeig doch mal Sputnikboy Anhand deiner Zitate, die auf den vorherigen Seiten zu finden sind. Das ich deine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen habe, bis dahin gilt das du einfach ein Dummschwätzer bis der sich jetzt versucht speinlich rauszureden.

und zu 3.

bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Jetzt frage ich mehrmals was du genau wissen magst zu Albanern und jedesmal kommt von dir die Geschichte der Albaner:facepalm:

Zu 1
Findet für dich auch jedes mal wenn die GSG 9 im Einsatz ist eine Militärische Aktion in Deutschland statt? Oder wenn in den USA SWAT unterwegs ist? Wenn eine anti Terror Operation in Europa läuft ist es eine Militärische für dich? Kannst du Anti Terror Einheiten nicht von der Armee unterscheiden?

Die KAFOR sind dagegen Soldaten die dem Verteidigungsministerium unterstellt sind.

Zu2

Bitte

Für dich ist ein konflickt also nur mit toten verbunden? Oder hat Serbien den Kosovo schon als unabhängiges eigenes Land anerkannt?

Der KAFOR einsatz ist also beendet?

Er ist nicht beigelegt. Sonst bräuchtest du auch keine KAFOR dort.

Wir haben jedenfalls kein fremdes Militär auf unserem Territorium.

Das habe ich dir alles als Gründ genannt das der Militärische konflickt für die USA und damit der KAFOR nicht beendet ist.

Die KAFOR ist entscheidend für die Sicherheit des Kosovo.

In Russland werden keine Ausländischen Soldaten eingesetzt. Die für unsere Sicherheit sorgen.

Auf der Seite der Bundeswehr steht selbst

Die Bundeswehr hat den Auftrag, ein sicheres Umfeld in Kosovo für den Aufbau einer zivilen Friedensordnung zu schaffen und zu erhalten sowie für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu garantieren. Es können bis zu 400 deutsche Soldatinnen und Soldaten in Kosovo eingesetzt werden.

Nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos am 17. Februar 2008 blieb KFORKosovo Force mit Zustimmung der kosovarischen Regierung im Land. Grundlage für die militärische und zivile Präsenz ist weiterhin die UNUnited Nations-Resolution 1244. Derzeit haben drei Regionalkommandos (Joint Regional Detachments) die Funktion als Mittler zwischen der kosovarischen Bevölkerung und KFORKosovo Force übernommen. Dem KFORKosovo Force-Befehlshaber bleiben jedoch zwei multinationale Verbände mit kosovoweit flexibel einsetzbaren Kräften unterstellt.

Aber kriech weiter den USA in den arsch...

Zu 3

Es stellt sich doch die Frage wer die hellste Kerze auf der Torte ist wenn du einen älteren Beitrag von mir zitierst und behauptest ich ich würde dich immer noch fragen was die Historische Gesichte deines Volkes ist. Obwohl ich dich in meinem letzten Beitrag gefragt habe.

Dann berichte von deiner Herkunft deines Volkes und wie es entstand.

Aber wie ich schon sagte noch mal für ganz blöde... 🤭

Das ändert nichts daran, dass du ein russischer Regierungsbot bist und eigentlich nur in Dixi-Klo-Foren posten dürftest.
Und was genau ist daran nun beleidigend? Damien macht hier seit Jahren russische Regierungspropaganda, warum soll man das nicht sagen dürfen? Das macht Tuaf für die Türkei auch, aber bei ihm darf (und soll) man das auhc sagen: in wie fern ist Damien hier nun "schutzbedürftiger"?

Und was genau ist daran nun beleidigend? Damien macht hier seit Jahren russische Regierungspropaganda, warum soll man das nicht sagen dürfen? Das macht Tuaf für die Türkei auch, aber bei ihm darf (und soll) man das auhc sagen: in wie fern ist Damien hier nun "schutzbedürftiger"?

Weil du dich gern als Propaganda Jäger auf spielst aber jeder weiß das dich alleine nur Positive Nachrichten zu Russland stören.

Weil du von Neid zerfressen bist. Und dich negative Nachrichten nur bei der USA stören. Aber du natürlich bei anderen negativen Nachrichten zu bestimmten Ländern lieber weg schaust. Oder sogar noch solche Leute unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich äußere mich seit ich hier bin zu fast jedem Therma, du postest ausschließlich russische Propaganda. Tuaf postet auch fast nur türkische Propaganda, aber ihm kann man das um die Ohren hauen ohne dafür verwarnt zu werden.

Weil du dich gern als Propaganda Jäger auf spielst aber jeder weiß das dich alleine nur Positive Nachrichten zu Russland stören.

Weil du von Neid zerfressen bist. Und dich negative Nachrichten nur bei der USA stören. Aber du natürlich bei anderen negativen Nachrichten zu bestimmten Ländern lieber weg schaust. Oder sogar noch solche Leute unterstützt.
Servus, und wer bist du?
Irgendwie sehe ich dich nur in diesem Thread...
russischer Regierungsbot.

Du darfst mir zutrauen, zwischen Kritik und Bashing unterscheiden zu können.
Äh, leider nein. Ich wundere mich bei deinen Beiträgen oft, wie gekränkt und kindlich sie beim Thema Russland sind. Das widerspricht deinen mMn durchdachten Beiträgen zu anderen Themen.

Ich bin wirklich nicht feindlich ggü Russen. Ganz im Gegenteil. Aber ich kann deinem Auftreten in diesen Thema auch nicht folgen. Du bist nicht wiederekennbar wenn es um Ru geht. Da muss iwas anders hinterstecken, dass wir nicht wissen.

Und man braucht mir nicht von durchdacht etc zu kommen, wenn man sich dann am Ende seines Postings in irgendwelchen abstrusen Spekulationen ergeht.

Ich habe mich weder mit Moderatoren über Damien je groß ausgetauscht noch stehe ich in irgendeiner Form in Kontakt zu ihm. Nimm das einfach mal so hin!

Vor ca. 2 Wochen gab es mal in der NZZ so ein Interview mit einem Schweizer Schriftsteller jüdischen Glaubens. Die Überschrift etwa: Ich kenne keinen Juden, der nicht eine gewisse Wut in sich hat, weil man sich sein Leben lang irgendwelchen Scheiss anhören muss. Es geht mir mitnichten um einen Vergleich. Aber ich dachte mir nur: Kommt mir bekannt vor.

Ich habe mich nie ins Forum begeben um jemanden aufgrund seiner Herkunft oder sein Land zu bashen. Aber ich gebe mir von Beginn an hier immer wieder Beispiele. Ist nicht so lange her, da hat in seiner Aufregung selbst ein Hans mich gefragt, ob ich noch nicht ganz erholt von meiner Wochenendsauferei wäre. Damien wird genauso angemacht. Wie kommt man eigentlich auf sowas? Und viele viele Beispiele. Aber wehe man wehrt sich.

Ich bin kein Fan von Militär. Aber ich schreibe auch nicht gross, wenn hier jemand die NATO abfeiert. Das sind Waffen, die uns bedrohen.

Zurück
Oben