BosnoMojaMati
Gesperrt
Russland vs USA..
Im Ernstfall denke ich mal, dass sich die USA durchsetzen kann.
Mit Bodentruppen und dem ganzen Programm meinst Du?......also i woas ned, i woas nedRussland vs USA..
Mir ist schon klar, dass vor allem Griechenland und Serbien auf Russland setzen.. Aber jetztMit Bodentruppen und dem ganzen Programm meinst Du?......also i woas ned, i woas ned
Das ändert nichts daran, dass du ein russischer Regierungsbot bist und eigentlich nur in Dixi-Klo-Foren posten dürftest.
Hä? Wer setzt auf Wen? Was labberst Du schon wieder?Mir ist schon klar, dass vor allem Griechenland und Serbien auf Russland setzen.. Aber jetzt
mal realistisch gesehen.. Ohne eine Vorliebe zu irgendeinem (USA ODER RUSSLAND) zu haben..
Summo Summarum, Russland kann sich da kaum halten, denke ich.
Natürlich kann ich auch falsch liegen, wer Recht hat, würden wir dann ehe nur
wissen, wenns wirklich kracht.. Aber ich denke mal, die USA WÜRDE sich durchsetzen können.
Für mich haben die USA mehr recht als Deutschland im fall von der Pipeline. Merkel ist doch die erste die Sanktionen gegen Russland fordert in der EU bei jedem scheiß aber gleichzeitig zweigleisig Geschäfte machen mit den russen geht und dann auch noch von den Amis Verlangen den größten Beitrag in der Nato bezüglich der Verteidigung zu bezahlen und die amerikanischen Soldaten bloß nicht von Deutschland weg zu bringen. Im übrigem bei turkstream 2014 oder so hat die deutsche Regierung Bulgarien und Griechenland empfohlen die Pipeline nicht über ihr gebiet bauen zulassenIch mein wenn man ehrlich ist strotzen unsere "westlichen" Politiker vor Überheblichkeit gegenüber Russland....da ist schon was wahres dran....also mal auch umgedreht gedacht.....Menschenrechte schön und gut....aber man kann nichtbi einem Sanktionen und mit dem Finger zeigen....selbst Dreck wie am Stecken haben.....und dann auch noch mit dem Chinesen, Türken, Brasilianer usw kuscheln.....was soll auch der Scheiss mit dem Baustopp von der Pipeline in der Ostsee? Da nehm ich doch echt kein Schwein mehr ernst, wenn die das kurz vor Ende stoppen sollten.
Biden soll lieber mal Treppen laufen lernen ohne auf die Schnauze zu fallen....gegen Russland so auf einen dicken Max zu machen ist vielleicht gefährlicher wie ne Flugzeugtreppe.
voller Bullshit ist auch Polens Politik......auf der einen Seite scheissen sie was andere EU/NATO Länder betrifft in Beziehung mit Nachbarn drauf, hupen aber bei den Russen rum..."Gefahr Gefahr" und sind selbst Diktatorisch bis zum geht nicht mehr....lol.....von Ungarn Slowakei gar nicht zu reden....
.....und was macht der sogenannte "Westen"?
Normal hätte ich von der EU jetzt mal verlangt in Richtung Biden....he mach mal etwas halb lang.
Ja, ihr macht auf Die Türken bedrohen uns und Hilfe usw. und lasst dafür Azeris und Türken schön über TANAP und TAP viel Geld verdienen.Für mich haben die USA mehr recht als Deutschland im fall von der Pipeline. Merkel ist doch die erste die Sanktionen gegen Russland fordert in der EU bei jedem scheiß aber gleichzeitig zweigleisig Geschäfte machen mit den russen geht und dann auch noch von den Amis Verlangen den größten Beitrag in der Nato bezüglich der Verteidigung zu bezahlen und die amerikanischen Soldaten bloß nicht von Deutschland weg zu bringen. Im übrigem bei turkstream 2014 oder so hat die deutsche Regierung Bulgarien und Griechenland empfohlen die Pipeline nicht über ihr gebiet bauen zulassen
Ich find keiner hat ein Recht dieses Projekt so kurz vor Schluss zu stoppen....Es geht mir da auch nicht darum wer was getan hat....ich fände nur irrwitzig.....sinnlose Ressourcen und Arbeitszeit, weil Biden die diplomatische Treppe nicht schafft, Merkel doppelzüngig ist und Putin ein Mörder......alles in gänsefüsschen gepacktFür mich haben die USA mehr recht als Deutschland im fall von der Pipeline. Merkel ist doch die erste die Sanktionen gegen Russland fordert in der EU bei jedem scheiß aber gleichzeitig zweigleisig Geschäfte machen mit den russen geht und dann auch noch von den Amis Verlangen den größten Beitrag in der Nato bezüglich der Verteidigung zu bezahlen und die amerikanischen Soldaten bloß nicht von Deutschland weg zu bringen. Im übrigem bei turkstream 2014 oder so hat die deutsche Regierung Bulgarien und Griechenland empfohlen die Pipeline nicht über ihr gebiet bauen zulassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen