Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Mit Bodentruppen und dem ganzen Programm meinst Du?......also i woas ned, i woas ned
Mir ist schon klar, dass vor allem Griechenland und Serbien auf Russland setzen.. Aber jetzt
mal realistisch gesehen.. Ohne eine Vorliebe zu irgendeinem (USA ODER RUSSLAND) zu haben..

Summo Summarum, Russland kann sich da kaum halten, denke ich.
Natürlich kann ich auch falsch liegen, wer Recht hat, würden wir dann ehe nur
wissen, wenns wirklich kracht.. Aber ich denke mal, die USA WÜRDE sich durchsetzen können.

Einen Krieg vorherzusagen wer am Ende der Gewinner ist. Vor allem in einer solchen Größenordnung wie zwischen Russland und den USA ist fast unmöglich.

Um mal das ganze objektiv zu betrachten.

Wenn man vor allem die letzten Studien liest die vom Amerikanischen Militär und Amerikanischen Gruppen veröffentlicht wurden. Dann sehen die Amerikaner sich nicht zweifelsfrei als Sieger.

Wo die Stärken des einen sind, sind die Schwächen des anderen.

Mir ist schon klar, dass vor allem Griechenland und Serbien auf Russland setzen.. Aber jetzt
mal realistisch gesehen.. Ohne eine Vorliebe zu irgendeinem (USA ODER RUSSLAND) zu haben..

Summo Summarum, Russland kann sich da kaum halten, denke ich.
Natürlich kann ich auch falsch liegen, wer Recht hat, würden wir dann ehe nur
wissen, wenns wirklich kracht.. Aber ich denke mal, die USA WÜRDE sich durchsetzen können.
Hä? Wer setzt auf Wen? Was labberst Du schon wieder?

Ich mein wenn man ehrlich ist strotzen unsere "westlichen" Politiker vor Überheblichkeit gegenüber Russland....da ist schon was wahres dran....also mal auch umgedreht gedacht.....Menschenrechte schön und gut....aber man kann nichtbi einem Sanktionen und mit dem Finger zeigen....selbst Dreck wie am Stecken haben.....und dann auch noch mit dem Chinesen, Türken, Brasilianer usw kuscheln.....was soll auch der Scheiss mit dem Baustopp von der Pipeline in der Ostsee? Da nehm ich doch echt kein Schwein mehr ernst, wenn die das kurz vor Ende stoppen sollten.

Biden soll lieber mal Treppen laufen lernen ohne auf die Schnauze zu fallen....gegen Russland so auf einen dicken Max zu machen ist vielleicht gefährlicher wie ne Flugzeugtreppe.

voller Bullshit ist auch Polens Politik......auf der einen Seite scheissen sie was andere EU/NATO Länder betrifft in Beziehung mit Nachbarn drauf, hupen aber bei den Russen rum..."Gefahr Gefahr" und sind selbst Diktatorisch bis zum geht nicht mehr....lol.....von Ungarn Slowakei gar nicht zu reden....

.....und was macht der sogenannte "Westen"?

Normal hätte ich von der EU jetzt mal verlangt in Richtung Biden....he mach mal etwas halb lang.
Für mich haben die USA mehr recht als Deutschland im fall von der Pipeline. Merkel ist doch die erste die Sanktionen gegen Russland fordert in der EU bei jedem scheiß 🤣aber gleichzeitig zweigleisig Geschäfte machen mit den russen geht und dann auch noch von den Amis Verlangen den größten Beitrag in der Nato bezüglich der Verteidigung zu bezahlen und die amerikanischen Soldaten bloß nicht von Deutschland weg zu bringen. Im übrigem bei turkstream 2014 oder so hat die deutsche Regierung Bulgarien und Griechenland empfohlen die Pipeline nicht über ihr gebiet bauen zulassen🤣

Für mich haben die USA mehr recht als Deutschland im fall von der Pipeline. Merkel ist doch die erste die Sanktionen gegen Russland fordert in der EU bei jedem scheiß 🤣aber gleichzeitig zweigleisig Geschäfte machen mit den russen geht und dann auch noch von den Amis Verlangen den größten Beitrag in der Nato bezüglich der Verteidigung zu bezahlen und die amerikanischen Soldaten bloß nicht von Deutschland weg zu bringen. Im übrigem bei turkstream 2014 oder so hat die deutsche Regierung Bulgarien und Griechenland empfohlen die Pipeline nicht über ihr gebiet bauen zulassen🤣
Ja, ihr macht auf Die Türken bedrohen uns und Hilfe usw. und lasst dafür Azeris und Türken schön über TANAP und TAP viel Geld verdienen.

Aber ich bin ja überhaupt der Meinung, Gazprom soll den ganzen Scheiß nach Europa lassen. Kauft doch teures amerikanisches Frackinggas. Freut sich die Umwelt und Industrie wie Verbraucher doch noch viel mehr.

Ich find keiner hat ein Recht dieses Projekt so kurz vor Schluss zu stoppen....Es geht mir da auch nicht darum wer was getan hat....ich fände nur irrwitzig.....sinnlose Ressourcen und Arbeitszeit, weil Biden die diplomatische Treppe nicht schafft, Merkel doppelzüngig ist und Putin ein Mörder......alles in gänsefüsschen gepackt

Die USA fordern den Stop aber kaufen selbst Russisches GAS und Öl.

Nach China wird gerade ebenfalls eine neue Leitung gebaut.

Zurück
Oben