Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Schau mal ich sagte dir doch hier mußt mehr leisten, als RT Propaganda nachzuplappern .

1. wie hält eigentlich Russland seine Teilrepubliken wie Tschetschenien und Dagestan ruhig? Sag dort patrouilliert kein russischen Militäs

2. Du Pfeife, dein Ausgangsargument war, weshalb es sich beim Kosovo um einen noch offenen Konflikt handelt:

Jetzt hätte ich für dich eine recht simple Frage, kannst du mir sagen seit wann die Ukraine die Krim als russ. Staatsgebiet anerkannt hat oder nennt man in Russland das jetzt anders :lol:
V.a. mit sehr sehr viel Investitionen. Jetzt ernst. Das neue Unigebäude z.B. ist klasse. Kein Scherz.

Russisches Militär spielt dort eigentlich kaum eine Rolle. Das ist wirklich so. Spezialeinheiten von OMON ja. Die Lösung für den Tschetschenien Krieg war die "Tschetschenisierung". Deswegen ja Ramzan installiert, der da schon bald 20 Jahre schaltet und waltet.

Schau mal ich sagte dir doch hier mußt mehr leisten, als RT Propaganda nachzuplappern .

1. wie hält eigentlich Russland seine Teilrepubliken wie Tschetschenien und Dagestan ruhig? Sag dort patrouilliert kein russischen Militäs

2. Du Pfeife, dein Ausgangsargument war, weshalb es sich beim Kosovo um einen noch offenen Konflikt handelt:

Jetzt hätte ich für dich eine recht simple Frage, kannst du mir sagen seit wann die Ukraine die Krim als russ. Staatsgebiet anerkannt hat oder nennt man in Russland das jetzt anders :lol:

1.Russland hat nach den Kriegen massiv in diese Regionen investiert. Es mag dich verwundern aber die Sicherheit und Bekämpfung von Terroristen und Banditen wird dort von den Dagestanern und Tschetschenen selbst geleistet.

Russland ist ein Vielvölkerstaat.

2. Ist das Politik was du meinst und kein Militärischer Konflickt. Die Ukraine hat zwar nicht die Krim als Teil Russlands anerkannt aber auch dort gibt es wie ich schon sagte keinen Militärischen konflickt der wurde beendet.

Und drittens hast du mir immer noch nicht deine Historische Geschichte deines Volkes erzählt.

1.Russland hat nach den Kriegen massiv in diese Regionen investiert. Es mag dich verwundern aber die Sicherheit und Bekämpfung von Terroristen und Banditen wird dort von den Dagestanern und Tschetschenen selbst geleistet.

Russland ist ein Vielvölkerstaat.

2. Ist das Politik was du meinst und kein Militärischer Konflickt. Die Ukraine hat zwar nicht die Krim als Teil Russlands anerkannt aber auch dort gibt es wie ich schon sagte keinen Militärischen konflickt der wurde beendet.

Und drittens hast du mir immer noch nicht deine Historische Geschichte deines Volkes erzählt.

Zu 1. Da ist wenigstens die andere von euch beiden so ehrlich und gibt zu das dort Spezialeinheiten des russ. Innnenministerium unterwegs sind um für "öffentliche" Ordnung zu sorgen. Bei dir ist das die örtliche Bevölkerung:lol: Bist so ne Lachnummer, wer soll dich den hier noch ernst nehmen

Zu 2. Schau mal Sputnikboy, das ist doch ganz einfach, kannst du mir sagen weshalb deine selbstgewählte Definitiion auf das Kosovo zutrifft und nicht auf die Krim, da du sie eventuell vergessen hast, habe ich sie dir hier nochmals reinkopiert

Für dich ist ein konflickt also nur mit toten verbunden? Oder hat Serbien den Kosovo schon als unabhängiges eigenes Land anerkannt?

Zu 3. Erzähl auf was du raus magst, ich versteh dich nämlich nicht. Dann kann ich dir auch antworten

als Außenstehender muss ich sagen das ich verwundert bin. Ich dachte die Balkanesen und Griechen sind best friends?

V.a. mit sehr sehr viel Investitionen. Jetzt ernst. Das neue Unigebäude z.B. ist klasse. Kein Scherz.

Russisches Militär spielt dort eigentlich kaum eine Rolle. Das ist wirklich so. Spezialeinheiten von OMON ja. Die Lösung für den Tschetschenien Krieg war die "Tschetschenisierung". Deswegen ja Ramzan installiert, der da schon bald 20 Jahre schaltet und waltet.

Spricht Bände, das dir für deinen Beitrag nur der Bot hier nen Daumen hoch gibt.

Schau mal auch ein Thaqi hat damals dem ein oder anderen Serben einen Traktor spendiert, Selbstverständlich ist ein Russland aufgrund seiner Ressourcen einwenig reicher und dann lässt es auch mal ein neues Unigebäude springen.

Desweiteren einen Ramzan hier als jemanden zu bezeichnen der die Tschetschenisierung vorangetrieben ist blanker Hohn auf alles Tschetschenische. Ramzan ist nur der verlängerter Arm Moskaus in Grosny, welch sein Volk brutal unterdrückt mit Hilfe Moskaus

Hier mal eine wirklich interessante Doku über deinen Ramzan, der laut dir die Tschetschenisierung vorangetrieben hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kann einem nur schlecht werden, für dich war es die "Lösung":facepalm:

Tschetschenisierung des Konflikts ist ein Begriff in den russischsprachigen Politikwissenschaften. Du hast Recht, dass er vom Kreml eingesetzt wurde, als "unser Mann in Tschetschenien, der sich da um alles kümmern soll". Im Sinne von: Sollen die den ganzen Scheiß unter sich ausmachen. Hauptsache endlich "Ruhe".

Ansonsten kann ich ihn überhaupt nicht ertragen. Allein schon seine Visage alle paar Meter auf den Straßen in Grozny. Zur Zeit steht gerade mal wieder die "Nowaya Gazeta" als Ziel von Hetzkampanien und (bis jetzt wohl) Verbalattacken und Bedrohungen da. Sie hatten letzte Woche über außergerichtliche Hinrichtungen dort berichtet. Und natürlich steht da auch wieder Ramzan im Mittelpunkt. Der ist der Macker dort.

An sich ist Grozny aber cool aufgebaut. Auch mit saudischen, türkischen etc. Spenden viele neue und aufgebaute Moscheen und und und.

Nordkaukasus ist nach wie vor Operationsgebiet von Islamisten. Es ist so und auch keine russische Propaganda. Das sollte man auch nicht abtun oder verharmlosen. IS-Rückkehrer waren und sind ein großes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Und im Übrigen. lass die verleumderischen Wortklaubereien und in den Mund legen. Das kenne ich von dir. Ich habe weder irgendwas als meine Lösung dargestellt noch gesagt, dass Kadyrow die Tschetschenisierung vorangetrieben hat. Wenn du mich schon zitierst, dann richtig. Und nicht das, was du gern verstehen oder unterschieben willst. Schönen Abend.

Das nicht aber ihr seid Besatzer wie die Amis vor allem habt ihr Söldner wie die Wagner Gruppen die ihr bezahlt und wir wissen was die in Syrien angerichtet haben da könnt ihr sonst so viel abstreiten.

Sagt genau der richtige gegen eure ungewaschenen bärtigen Islamisten Söldner ist doch alles andere nur Kindergarten :pc:

Uno-Bericht über Verbrechen in NordsyrienTürkische Verbrechen​

Ein Uno-Bericht kritisiert das Vorgehen der Türkei in Syrien ungewöhnlich deutlich. Demnach foltern, vergewaltigen und plündern Ankaras Verbündete in dem Land systematisch.

Zu 1. Da ist wenigstens die andere von euch beiden so ehrlich und gibt zu das dort Spezialeinheiten des russ. Innnenministerium unterwegs sind um für "öffentliche" Ordnung zu sorgen. Bei dir ist das die örtliche Bevölkerung:lol: Bist so ne Lachnummer, wer soll dich den hier noch ernst nehmen

Zu 2. Schau mal Sputnikboy, das ist doch ganz einfach, kannst du mir sagen weshalb deine selbstgewählte Definitiion auf das Kosovo zutrifft und nicht auf die Krim, da du sie eventuell vergessen hast, habe ich sie dir hier nochmals reinkopiert

Zu 3. Erzähl auf was du raus magst, ich versteh dich nämlich nicht. Dann kann ich dir auch antworten

Zu 1 spezialeinheiten sind da natürlich nur sind diese eben vorwiegend mit Tschetschenen besetzt. Die auch für Ordnung sorgen.
Oder sehen die für dich wie Russen aus?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Lachnummer bist in dem Fall du weil du keinen Schimmer über die dortigen Verhältnisse hast.

Und zu 2 ging unser Gespräch nicht nur darum das in Kosovo ein Militärischer konflickt herrscht nur weil alleine Serbien den Kosovo nicht als unabhängiges Land anerkannt hat. Sondern das war einer von einigen Gründen die ich dir genannt habe.

Und 3 was ist bitte so schwer die Historische Geschichte deines Volkes zu erzählen? Entweder du möchtest sie nicht erzählen oder du weißt sie einfach nur nicht.

Weshalb du auch mit dem Tschetschenen Thema abzulenken versuchst

Anhänge

Zurück
Oben