shqip
Keyboard Turner
Die Russen holen den Kosovo zurück
Waren dort, hat denen aber nicht all zu dolle gefallen, sodass sie wieder zurück nach Mama Russia gefahren sind
Die Russen holen den Kosovo zurück
Also Wissenschaftler kehren sämtlichst wieder zurück. No joke. Die Daten wurden sogar "bestätigt". Und so ist es mit vielen Auswanderern und auch gut so. Weil wir jeden mit internationaler Erfahrung gut brauchen.
Wir tragen gerade mit drei Vakzines zum Eindämmen einer Pandemie bei uns bei, eine ist mittlerweile in dutzenden Ländern. Wir schießen auch europäische Satelliten etc. ins All. usw
F-35 ist kein Schrott es ist der so ziemlich einzige Tarnkappen jet (5 Generation) und nein der russische su-57 oder der chinesische J-20 haben keine richtigen Tarnkappen Eigenschaften wie der F-35
Nichtsdestotrotz würdest du nicht Russland als offener Konfliktherd bezeichnen oder?
Die leben sehr gut damit. Bondsteel dürfte jedenfalls zu den größten Arbeitgebern im Land zählen.Wir haben jedenfalls kein fremdes Militär auf unserem Territorium.
Du weist ja Unwissenheit ist keine Dummheit...
Liste russischer Erfinder und Entdecker – Wikipedia
de.wikipedia.org
Fünf weltbekannte Erfindungen aus Russland
Hätten Sie gewusst, dass Google die Erfindung eines Russen ist? Oder dass auch die „Traummaße“ 90-60-90 auf ein russisches Schönheitsideal...de.rbth.com
Fünf bahnbrechende Erfindungen russischer Wissenschaftler
Wir stellen fünf Technologien vor, die in Russland entwickelt wurden. Und das sind nur einige der brillanten wissenschaftlichen Fortschritte und...de.rbth.com
F-35 ist kein Schrott es ist der so ziemlich einzige Tarnkappen jet (5 Generation) und nein der russische su-57 oder der chinesische J-20 haben keine richtigen Tarnkappen Eigenschaften wie der F-35
Ich weiß welche Schlagzeilen du meinst die Presse übertreibt gerne mal die F-35 ist mit Abstand der beste Tarnkappen Bomber der Welt. Die amis haben 40 Jahre Erfahrung mit Tarnkappen Technologie das hat sonst niemand auf der WeltHab paar Artikel gelesen, wo die Amis selber sagen, das die F-35 nicht so gut sein soll wir erwartet.
Es stört dich nicht, dass ein völlig verblödeter Regierungsbot hier seit Jahren Propaganda betreibt und Waffen huldigt, aber es stört dich wenn wir über Millitär-Deppenkram lachen, das ist schon ziemlich bizarrÄhahaha ich habe mich schlapp gelacht.
Wie gesagt: Balkaner können sich über uns lustig machen wie sie wollen, können ihren beschränkten Hass auskotzen.. Aber dann sollen mir auch alle beantworten, was ihre Länder zu Stande kriegen. Ich wüsste da nichts groß.
Schönen Abend oder auch eher nicht allen unseren liebsten Freunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen