Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie würde es ausgehen?

Also Wissenschaftler kehren sämtlichst wieder zurück. No joke. Die Daten wurden sogar "bestätigt". Und so ist es mit vielen Auswanderern und auch gut so. Weil wir jeden mit internationaler Erfahrung gut brauchen.

Wir tragen gerade mit drei Vakzines zum Eindämmen einer Pandemie bei uns bei, eine ist mittlerweile in dutzenden Ländern. Wir schießen auch europäische Satelliten etc. ins All. usw

:pc:

Albert Bourla (* 21. Oktober 1961) ist ein griechischer Geschäftsmann und Tierarzt, der als Vorsitzender und Chief Executive Officer (CEO) des amerikanischen Pharmakonzerns Pfizer tätig ist.

Im Jahr 2020 drängte Bourla auf einen aggressiven Zeitplan bei der Entwicklung eines möglichen Impfstoffs gegen COVID-19 durch Pfizer. Er entschied, dass große Mengen des Impfstoffkandidaten BNT162b2 bereits vor der Zulassung durch die Food and Drug Administration (FDA) auf Pfizers eigenes Risiko produziert werden.[1]

Nach dem Irak Krieg hat das Irakische Militär Abrams Panzer beschafft.
Doch nach dem in den Kämpfen mit dem IS dutzende Abrams Panzer zerstört wurden haben sie angefangen sich Russische T-90 zu beschaffen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und auch Russische Hubschrauber

Ägypten hat seine Hubschrauberträger mit Russischen KA-52 ausgerüstet obwohl sie auch Apache haben

Anhänge

Du weist ja Unwissenheit ist keine Dummheit...

Hast du dir die Artikel durchgelsen?

Beim ersten sind es 2 Russen die in de USA ihre Erfindungen und Firmen gegründet haben :lol:

Da steht wirklich Tetris und Smily :haha:

Beim 2 ist Lichtbogenschweißen wirklich was feines

Ist aber auch schon 120 Jahre her

Hab paar Artikel gelesen, wo die Amis selber sagen, das die F-35 nicht so gut sein soll wir erwartet.
Ich weiß welche Schlagzeilen du meinst die Presse übertreibt gerne mal die F-35 ist mit Abstand der beste Tarnkappen Bomber der Welt. Die amis haben 40 Jahre Erfahrung mit Tarnkappen Technologie das hat sonst niemand auf der Welt

Anhänge

§1 Beleidigungen
Ähahaha ich habe mich schlapp gelacht.

Wie gesagt: Balkaner können sich über uns lustig machen wie sie wollen, können ihren beschränkten Hass auskotzen.. Aber dann sollen mir auch alle beantworten, was ihre Länder zu Stande kriegen. Ich wüsste da nichts groß.

Schönen Abend oder auch eher nicht allen unseren liebsten Freunden.
Es stört dich nicht, dass ein völlig verblödeter Regierungsbot hier seit Jahren Propaganda betreibt und Waffen huldigt, aber es stört dich wenn wir über Millitär-Deppenkram lachen, das ist schon ziemlich bizarr

Zurück
Oben