Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland will Truppen in das Kosovo entsenden

mal sowas allgemeines über Russland:

trotz der wirtschaftlichen Fortschritten (OEL) ist Russland immer noch ein armes Land , die Infrastruktur, das Militär komplett rückständig + veraltet.

+ bedenkt:

es geht 0.5 % der Gesamtbevölkerung gut bis sehr gut,der Rest sind arme Bauern.

Kam gestern eine supertolle Doku darüber,:biggrin:
 
mal sowas allgemeines über Russland:

trotz der wirtschaftlichen Fortschritten (OEL) ist Russland immer noch ein armes Land , die Infrastruktur, das Militär komplett rückständig + veraltet.

+ bedenkt:

es geht 0.5 % der Gesamtbevölkerung gut bis sehr gut,der Rest sind arme Bauern.

Kam gestern eine supertolle Doku darüber,:biggrin:

Russland ist ein Schwellenland soweit ich weis.
Das heist also es gibt reiche und arme Teile, doch nicht nur 0,5% sind reich ... das ist totaler Schwachsinn.
Und das Militär veraltet?
Russland hat ein Veto-Recht in der Nato und is die zweite Weltmacht ... glaube nicht so ganz das das Militär veraltet sein soll.
Mal abgesehen von den ganzen Bomben, die reichen um die Welt 14 mal in die Luft zu sprengen. :D
 
Naja ....
viele Länder wollen euch nicht anerkennen, unter anderem Großmächte wie Russland und China.
Die Serbische Bevölkerung übt Anschläge aus, die nur dank der Nato niedergeschlagen werden können.
Wegen dem Kosovo wollen viele andere Minderheiten in anderen Ländern nun auch ihre Unabhängigkeit, was zu weiteren kriegen führen könnte.
Deswegen wird man die Unabhängigkeit Kosovos wohl öfters kritisieren.
Jetz will Russland noch Soldaten in den Kosovo schicken ....
Und die EU uns U.S.A können auch nicht für immer im Kosovo bleiben, um euch zu beschützen!

So kurz frei, schon einige Probleme auf dem Buckel. :D
Freu mich also auf weitere Nachrichten ...

du würdest es also gutheisen und dich darüber freuen wenn man albaner töten würde?wenn krieg unten wäre?
würdest du dich freuen wie eine listige ratte?

wir werden immer frei sein und das albanische volk kann man nicht auslöschen,war nicht immer die nato bei uns;)

uns haben die wichtigsten länder anerkannt:cool: und jetzt geh scheissen.
 
du würdest es also gutheisen und dich darüber freuen wenn man albaner töten würde?wenn krieg unten wäre?
würdest du dich freuen wie eine listige ratte?

wir werden immer frei sein und das albanische volk kann man nicht auslöschen,war nicht immer die nato bei uns;)

uns haben die wichtigsten länder anerkannt:cool: und jetzt geh scheissen.

Ich hab nirgendwo geschrieben das ich es schön finde wenn man Albaner tötet.
Aber wenn ein Volk wie die Albaner, die einfach jedes Land haben wollen und sich einfach nicht mit ihrem derzeitigen Land abfinden können, schön viele Probleme mit sehr vielen anderen Ländern kriegt, dann freue ich mich :D das ist wahr!
 
Zurück
Oben