Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland will Truppen in das Kosovo entsenden

Ach die werden gar nix entsenden
irgendjemand schrieb dass sie anfangs hoch pokern müssen
ihre Muckis zeigen wenn ich es so ausdrücken darf

das wars auch
 
Ich hab nirgendwo geschrieben das ich es schön finde wenn man Albaner tötet.
Aber wenn ein Volk wie die Albaner, die einfach jedes Land haben wollen und sich einfach nicht mit ihrem derzeitigen Land abfinden können, schön viele Probleme mit sehr vielen anderen Ländern kriegt, dann freue ich mich :D das ist wahr!


Tja selber schuld.............


Hättet ihr die Hände von unseren Länder 1913 gelassen dan wäre alles Ok.

Wir wollen nicht jede sondern das was uns zugesteht. Oder hat ein Albaner anspruch auf Bjelo Polje oder Niksic gestellt ????
 
Tja selber schuld.............


Hättet ihr die Hände von unseren Länder 1913 gelassen dan wäre alles Ok.

Wir wollen nicht jede sondern das was uns zugesteht. Oder hat ein Albaner anspruch auf Bjelo Polje oder Niksic gestellt ????

Ach und ihr glaubt es steht euch zu, weil ihr es irgentwann mal erobert habt?
Nagut, dann stellt doch das Osmanische Reich wieder auf und dazu noch das römische ... die hatten ja schließlich viele Länder.
Aber es steht ihnen ja zu. ;)
 
Ich hab nirgendwo geschrieben das ich es schön finde wenn man Albaner tötet.
Aber wenn ein Volk wie die Albaner, die einfach jedes Land haben wollen und sich einfach nicht mit ihrem derzeitigen Land abfinden können, schön viele Probleme mit sehr vielen anderen Ländern kriegt, dann freue ich mich :D das ist wahr!


verwarnnung bitte.

du kleine feige beutelratte,geh raus und sag das einem albaner ins gesicht und der fickt deine backen.

wir haben die usa und die eu hinter uns und du laberst sowas.

kosova ist unser land,es war immer unser land und wird es bleiben,das verspreche ich dir.

google mal wann es serbien das erstemal erwähnt wird in europa und dann schau wann die albaner schon erwähnt wurden.
labber nicht von sachen die du nicht verstehst sonst fällst du schnell auf die rattenschnautze.
 
Ach und ihr glaubt es steht euch zu, weil ihr es irgentwann mal erobert habt?
Nagut, dann stellt doch das Osmanische Reich wieder auf und dazu noch das römische ... die hatten ja schließlich viele Länder.
Aber es steht ihnen ja zu. ;)

Du bist doch der uns vorwirft das wir jedes Land wollen..........

Ich habe dir Ledeglich gesagt das es nicht so ist.

P.s. In ulqin weist du ja welche Sprache da die Amtssprache ist.....:toothy2:
 
was will denn ein monti hier über ks schreiben.... :help:

sind ca. 500,000 einwohner mit allen minderheiten die ca. 30% ausmachen, haben nur steine und leben von albanischen bzw. serbischen touristen, zigarettenschmuggel..., arbeit kennen die nicht, schlafen den ganzen winter und warten den sommer ab, wissen nicht was sie sind,
und sprechen über die anerkennung und internen problemen von kosova.... :rolleyes:
 
Ach und ihr glaubt es steht euch zu, weil ihr es irgentwann mal erobert habt?
Nagut, dann stellt doch das Osmanische Reich wieder auf und dazu noch das römische ... die hatten ja schließlich viele Länder.
Aber es steht ihnen ja zu. ;)

Oh ja stellt das Römische Reich auf das die ganzen Deppen die Krieg speilen wollen endlich die Fresse halten.
 
Du bist doch der uns vorwirft das wir jedes Land wollen..........

Ich habe dir Ledeglich gesagt das es nicht so ist.

P.s. In ulqin weist du ja welche Sprache da die Amtssprache ist.....:toothy2:

Ja!
Die Amtssprache ist Montenegrinisch und Albanisch!
Und weil Albanisch da jetzt als zweite Amtssprache eingestellt wurde könnt ihr das Land beanspruchen, was? :D
 
Zurück
Oben