tweety
kleiner giftpilz
KS war mal Albanisch,man hat es aber den Albanern weggenommen und dann den Serben zugesprochen.Und eine Zeit lang war es Yugoslavisch
KS war mal Albanisch,man hat es aber den Albanern weggenommen und dann den Serben zugesprochen.Und eine Zeit lang war es Yugoslavisch
Ich hab nirgendwo geschrieben das ich es schön finde wenn man Albaner tötet.
Aber wenn ein Volk wie die Albaner, die einfach jedes Land haben wollen und sich einfach nicht mit ihrem derzeitigen Land abfinden können, schön viele Probleme mit sehr vielen anderen Ländern kriegt, dann freue ich mich das ist wahr!
Tja selber schuld.............
Hättet ihr die Hände von unseren Länder 1913 gelassen dan wäre alles Ok.
Wir wollen nicht jede sondern das was uns zugesteht. Oder hat ein Albaner anspruch auf Bjelo Polje oder Niksic gestellt ????
Ich hab nirgendwo geschrieben das ich es schön finde wenn man Albaner tötet.
Aber wenn ein Volk wie die Albaner, die einfach jedes Land haben wollen und sich einfach nicht mit ihrem derzeitigen Land abfinden können, schön viele Probleme mit sehr vielen anderen Ländern kriegt, dann freue ich mich das ist wahr!
Ach und ihr glaubt es steht euch zu, weil ihr es irgentwann mal erobert habt?
Nagut, dann stellt doch das Osmanische Reich wieder auf und dazu noch das römische ... die hatten ja schließlich viele Länder.
Aber es steht ihnen ja zu.
Ach und ihr glaubt es steht euch zu, weil ihr es irgentwann mal erobert habt?
Nagut, dann stellt doch das Osmanische Reich wieder auf und dazu noch das römische ... die hatten ja schließlich viele Länder.
Aber es steht ihnen ja zu.
Du bist doch der uns vorwirft das wir jedes Land wollen..........
Ich habe dir Ledeglich gesagt das es nicht so ist.
P.s. In ulqin weist du ja welche Sprache da die Amtssprache ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen