61? Naja etwas wenig ne kann ich irgendwie nicht glauben.Obwohl Wodka ist ja das Nationalgetränkt aber 61?
Unser Nationalgetränk ist eigentlich Tee.
61? Naja etwas wenig ne kann ich irgendwie nicht glauben.Obwohl Wodka ist ja das Nationalgetränkt aber 61?
Tatsache?
Als Teenation würden mir da eher die Engländer einfallen, obwohl die natürlich auch saufen können wie die Weltmeister.
Die Russen hätte ich z.B. nie großartig mit Tee in Verbindung gebracht....
sowas passiert wenn man als aussenstehender eben nur die Vorurteile kennt
Unsere Art Tee zu trinken unterscheidet sich natürlich. Aber wir haben da eigentlich wie etwa auch die Türken und Perser eine recht lange, verzwurzelte Tradition. Vielleicht sagt dir z.B. der Begriff "Samowar" etwas. Das ist so ein wenig ein Symbol für unsere Teekultur. Milch wie bei den Engländern ist bei uns weniger Usus. Eher Tee mit Zitrone. In meiner Familie als Süßungsmittel etwa gern Marmelade verwendet.
Wie hoch ist das Regelrenteneintrittsalter?
Ich weiß doch,dass ihr Tee anbaut und trinkt nur haben die Russen ein ernstes Alkoholproblem.
Nur Tee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen