ich kenne dutzende russlanddeutsche, in der nähe von mir gibts stadtteil, gleicht sich wie klein moskau, heißt neuwiedenthal (ist in hamburg)...also an sich sehr nette leudde, wenn man weiß wie die ticken...
frag mich nur wie es zt deutsche sein können, ich mein die haben zt richtig derbe russengesichter, da seh ich oft überhaupt nix deutsches...
evtl kann mir das smirnoff erklären...
frag mich nur wie es zt deutsche sein können, ich mein die haben zt richtig derbe russengesichter, da seh ich oft überhaupt nix deutsches...
Wie sieht denn ein Russengesicht aus?![]()
Vllt. sind es ja auch Russen oder einfach "Mischlinge"?
Aber seltsamerweise erkenne ich oft selbst solche Russlanddeutsche, die eigentlich keinen Tropfen russisches Blut haben. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ja aber wie kommt es das die oft anders aussehen, das versteh ich nicht...
Kenne auch so ein - Richtiges Mongolen Gesicht - sein Nachname : STARK
![]()
Mein bester Kumpel ist ein Russland-Deutscher sein Vater ist Deutscher, seine Mutter halb-Russin, aber beide sprechen fließend russisch. Vom Blut her sind meisten Russland-Deutsche sowieso Deutsch, aber die viele sehen sich als Russen. Mein Kumpel "Willi" sagt immer, falls es Krieg zwischen Deutschland und Russland geben würde, würde er für Deutschland kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen