Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Bevölkerung vergößert!

bravo.

und von wem wurden sie vertrieben?
Nicht von ihm.... Soweit ich weiß, hat Friedrich noch nie Verbrechen unserer Geschichte verharmlost oder geleugnet. Scheint sich ihrer also bewusst zu sein. Das ist mehr, als viele andere auch hier mit "ihrer" Geschichte tun. Und das ist auch das, was man von uns nachfolgenden Generationen hauptsächlich erwarten kann.

Nicht von ihm.... Soweit ich weiß, hat Friedrich noch nie Verbrechen unserer Geschichte verharmlost oder geleugnet. Scheint sich ihrer also bewusst zu sein. Das ist mehr, als viele andere auch hier mit "ihrer" Geschichte tun. Und das ist auch das, was man von uns nachfolgenden Generationen hauptsächlich erwarten kann.

ok, kannst du mir bitte sagen aus welchem land sie vertrieben wurden? ;)

short and sweet answer pls

ok, kannst du mir bitte sagen aus welchem land sie vertrieben wurden? ;)
Aus Russland, und weiter? Das zaristische Imperium ist vor bald 100 Jahren zu Ende gegangen. Die Sowjetunion gibt es seit gut 20 Jahren nicht mehr. Was sollen er und ich jetzt tun?

Bitte ebenfalls um eine kurze Antwort.

richtig. wurden tscherkessen jemals aus kosovo vertrieben? ..und bitte diesmal ohne emotionsausbrüche :biggrin:
??? Wer hat von Vertreibungen gesprochen? In seinem Link stand etwas davon, dass Tscherkessen in alle Winde verstreut wurden, die meisten in die Türkei kamen, sich aber u.a. in Syrien, aber auch in Kosovo Siedlungen befanden und lt. Artikel Tscherkessen als der Krieg 1998 begann sogar in ihre historische Heimat ausgeflogen wurden. Muss sich nicht um eine Vertreibung handeln.

Schönen Abend.

Zurück
Oben