Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Militär übt für mögliche n US-Angriff auf Iran

Wenn es einen Atomaren Krieg gibt...dann ist Balkanforum historyy x :(

Eigentlich sind Atomwaffen ja gut. Weil es Atomwaffen gibt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Krieg zwischen Russland und der NATO geben, (oder allgemein zwischen heutigen Großmächten) was millionen vontodesopfern gefordert hätte.
Wenn es aber doch zum Atomkrieg kommen sollte sind wir alle Geschichte.

Erst mal muss man sic die Frage stellen ob die NATO Russland normal überhaupt erobern kann. Aber sogar wenn dann wird es zum Atomkrieg kommen, und das will bestimmt keiner.

Ein land kann man nur sehr schwer erobern,oder auch garnicht. Wenn es mit russland zum krieg kommen würden,dann mit sicherheit mit atombomben. Davon hätte keiner was.

Erst mal muss man sic die Frage stellen ob die NATO Russland normal überhaupt erobern kann. Aber sogar wenn dann wird es zum Atomkrieg kommen, und das will bestimmt keiner.

So dumm ist selbst die USA nicht... die USA greifen nur die: entweder nichts mehr entgegenzusetzen haben oder klein und schwach sind (Vietnam, Serbien ect.). Hätte Russland nicht so viel Einwohner, ein starkes Militär und keine Atomwaffen, würde die USA ohne zu zögern angreifen.

Die USA ist einfach ein feiges Land... erzählen einem was von Demokratie und Befreiung (Kosovo, Lybien ect. ect.). dabei geht es nur um Kontrolle und Macht über alles Geld auf der Welt. Der Grundsatz Amerikas.

Die Amis streben die Ausweitung ihrer Einflusszone an und wollen an das Iranische Erdöl.
Wenn doch die Amis die Atombombe stoppen wollen, wieso tun sie das nicht in Nordkorea? Ah stimmt habs vergessen die besitzen ja kein Öl.

Die Außenpolitik der Amis ist zum kotzen und das seit dem 2. Weltkrieg.

Hmm ja die USA wollen Macht und Geld, bis vor dem 9/11 (11.09) waren sie ne Supermacht keiner hat sich getraut die USA nur anzugreifen, weil dann gab es schon Krieg. Aber mit diesem Anschlag, der Armut, Arbeitslosigkeit und im Vergleich zu Europa schlechten Bildungssystem haben die Amerikaner ihr Selbstvertrauen verloren. War es früher normal das nur Elitsoldaten angeheuert wurden sind es heutzutage billige Lateinamerikanische Söldner. Die Kriege im Irak und Afghanistan haben die Amerikaner sehr demoralisiert, außerdem wurde in diesen Kriegen ziemlich viel Geld verbrannt(ca. 2 Billonen Dollar) ist es da noch wirtschaflich einen Krieg fürs Öl zu führen?? Solange die Welt Angst vor Amerika hat geht es ihnen gut.

Zu Russland die haben nichts, außer die vielen Soldaten, ihre Armee befindet sich im Aufbau, sie haben noch viel zu alte Waffensysteme, ihre Investionen in die Armee sind nur ein Bruchteil was Länder wie die USA und auch China investieren. Die einzige Gefahr an Russland ist die Anzahl der Atombomben.

Im direkten Vergleich Nato-Russland, würde Russland den kürzeren ziehen, hoffen wir aber dass das nicht passiert sonst sind wir alle tot.

Sollte Iran das Ziel haben einen anderen Staat wie Israel zu vernichten, bin ich klar für einen Krieg gegen dieses Land. Dort wird eine Ladung Demokratie gebraucht :D .
Aber Israel sollte dass mit seinen amerikanischen Waffensystemen ohne Probleme handln. Sonst sehe ich einen Angriff Amerikas auf diesen Staat als Provokation gegenüber der islamischen Welt---> Folge 3 WK??

kann mir mal einer sagen was russlands problem ist sollte amerika iran angreifen??seit wann sind iran und russland so dicke??

Seit wann sind denn Russland und Amerika dicke? So wie die USA mit allen Mitteln ihre Öllieferungen gewährleisten wollen, so wollen die Russen keine Schwächung des Iran zulassen. Völlig logisch, würde ich auch so tun.
Eigentlich sind Atomwaffen ja gut. Weil es Atomwaffen gibt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Krieg zwischen Russland und der NATO geben, (oder allgemein zwischen heutigen Großmächten) was millionen vontodesopfern gefordert hätte.
Wenn es aber doch zum Atomkrieg kommen sollte sind wir alle Geschichte.

Atomwaffen und gut? Das passt irgendwie nicht zusammen. Gäbe es keine Atomwaffen, wäre die Welt um einiges friedlicher und die USA hätten gar nicht die Möglichkeit, sich wie die Weltpolizei aufzuführen.

Ich bin für einen Krieg gegen Atomwaffen.

Sollte Iran das Ziel haben einen anderen Staat wie Israel zu vernichten, bin ich klar für einen Krieg gegen dieses Land. Dort wird eine Ladung Demokratie gebraucht :D .
Aber Israel sollte dass mit seinen amerikanischen Waffensystemen ohne Probleme handln. Sonst sehe ich einen Angriff Amerikas auf diesen Staat als Provokation gegenüber der islamischen Welt---> Folge 3 WK??

israel und usa haben die gleiche politik. es ist auch völlig egal wer den iran zuerst angreift, der dritte weltkrieg könnte in beiden fällen die folge sein.

Zumal nicht einmal Khameni so krank wäre, eine Atombombe auf Israel zu werfen und das wissen die Amis auch genau. Was die dort machen ist nichts als Politik um an noch mehr Öl zu kommen.

Zurück
Oben