Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Militär übt für mögliche n US-Angriff auf Iran

Die syrische Armee ist eine der am meisten bei der Entwicklung nichtkonventioneller Waffen fortgeschrittenen innerhalb der arabischen Welt und unterhält chemische und biologische Waffenlager. Eyal Zisser von der Universität Tel Aviv zufolge hat sich Syrien auf die Entwicklung von Sarin und VX spezialisiert und dafür entsprechende Sprengköpfe entwickelt. Syrien verfügt über ein Arsenal von Boden-Boden-Raketen, die in der Lage sind, den Großteil der bewohnten Gebiete Israels zu erreichen.

Syrien hat vermutlich die schlagkräftigste Armee der arabischen Welt, unter anderem über eine sehr gut ausgerüstete Luftabwehr. Ein Angriff auf Syrien wäre daher alles andere als ein Kinderspiel.

ein atomkraftwerk zu bombardieren ist für mich nichts anderes als ne atombombe abzuwerfen.. und sowas findest du gut?
der iran hat wahrscheinlich so viele atombomben, wie der irak massenvernichtungswaffen hatte, nämlich gar keine...

Nein aber es gibt genug Hinweise, die bezeugen dass Iran die Technik für eine A-Waffe hat bzw. in nächster Zeit eine haben werden.

Ich glaub dich interessiert es nicht das so eine Atomwaffe in den Händen von einem Verrückten bzw. vielleicht bei Terroristen im Besitz kommen könnte. Dass wäre eine Katastrophe für die Welt.

Mir wäre lieber wenn diese Anlagen zerstört werden als dass deswegen Millionen Menschen sterben, und dass warscheinlich nicht nur Juden sein.

Ein Anschlag in Paris 10 Millionen?? Eine Bombe auf Istanbul 20 Millionen??

Stell dir das mal vor ... besser man ist sich nicht ganz sicher und bombardiert, als das Millionen sterben müssen.

Sonst sehe ich einen Angriff Amerikas auf diesen Staat als Provokation gegenüber der islamischen Welt---> Folge 3 WK??
meiner meinung nach gab es keinen zweiten weltkrieg ja es wird so genannt aber ich finde es war kein zweiter weltkrieg sondern die fortsetzung des ersten weltkriegs und der erste weltkrieg wird weitergeführt

Amerika hat schon fasst die ganze welt unter ihre kontrolle,und die russen fühlen sich immer mehr in die enge getriebn,ist auch verständlich. Russland ist ja fasst umzingelt von amerika und ihre verbündeten. Wenn in nahen osten nichts mehr zu holen gibt,dann ist russland dran,ihre ganzen verbündeten können sich dann ausschliesslich um russland kümmern.
putin sagte im dezember dies hier in einer fernsehnshow ich glaub keine zeitung hatte darüber berichtet
ich finde das putin recht hat
.....
Die USA möchte Sklaven und keine Verbündeten

Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin sagte, während einer Livefernsehsendung, dass die USA keine Verbündeten möchte.
Putin: “Die USA versucht alle Staaten unter ihrer Kontrolle zu bekommen, sie sehen alle Menschen als Sklaven an. Die Welt hat es satt von den USA befehle zu bekommen! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die USA, Diener statt Verbündete möchte. Wir jedoch möchten unsere Beziehungen zu den Vereinigten Staaten vertiefen und ich bin mir sicher, dass wir es auch werden.”
HABER NEWS – Die Stimme der Welt » Artikel » Die USA möchte Sklaven und keine Verbündeten

putin sagte im dezember dies hier in einer fernsehnshow ich glaub keine zeitung hatte darüber berichtet
ich finde das putin recht hat
.....
Die USA möchte Sklaven und keine Verbündeten

Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin sagte, während einer Livefernsehsendung, dass die USA keine Verbündeten möchte.
Putin: “Die USA versucht alle Staaten unter ihrer Kontrolle zu bekommen, sie sehen alle Menschen als Sklaven an. Die Welt hat es satt von den USA befehle zu bekommen! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die USA, Diener statt Verbündete möchte. Wir jedoch möchten unsere Beziehungen zu den Vereinigten Staaten vertiefen und ich bin mir sicher, dass wir es auch werden.”
HABER NEWS – Die Stimme der Welt » Artikel » Die USA möchte Sklaven und keine Verbündeten
Alter hau mal ab mit deinen Haber News,
glaubst du das?

Wenn Russland wegen dem Iran einen Krieg mit der USA beginnen will,dann gute Nacht.

So dumm kann Russland nicht sein und deswegen sollte man den Nachrichten keinen glauben schenken.

Man setzt doch die Stabilität des Landes und der Wirtschaft nicht wegen dem Irans aufs Spiel!

Wenn Russland wegen dem Iran einen Krieg mit der USA beginnen will,dann gute Nacht.

So dumm kann Russland nicht sein und deswegen sollte man den Nachrichten keinen glauben schenken.

Man setzt doch die Stabilität des Landes und der Wirtschaft nicht wegen dem Irans aufs Spiel!

Das ist ja auch nur für den fall der fälle, man muss immer auf einen angriff gefasst sein.

Zurück
Oben