Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands rechte Freunde

In Deutschland hätte ein Zlatko Hasanbegovic keine Chance. UNd die Pfarrer sind nicht nur Pädos, oftmals sind es jünger Mädels, mit denen sie was "unternehmen" und dann geht die Post ab. Das zeigt ja nur die Verlogenheit.

Ich kenne Hasanbegovic nicht persönlich er macht mir nicht den Eindruck das er Rechtsradikal ist.

Ante Dapic kenne ich persönlich und die Person hat nichts rechtsradikales an sich was ihn oft vorgeworfen wird.
Ante Prkacin dagegen ist Rechtsradikal auch Privat.

- - - Aktualisiert - - -

Zu den verlogenen Pfarer wie die SVP sagt die schwarzen Schafe müssen Raus.

Ich kenne Hasanbegovic nicht persönlich er macht mir nicht den Eindruck das er Rechtsradikal ist.

Ante Dapic kenne ich persönlich und die Person hat nichts rechtsradikales an sich was ihn oft vorgeworfen wird.
Ante Prkacin dagegen ist Rechtsradikal auch Privat.

- - - Aktualisiert - - -

Zu den verlogenen Pfarer wie die SVP sagt die schwarzen Schafe müssen Raus.

Am liebsten würde ich dich schütteln :lol:

Natürlich ist Hasanbegovic rechtsradikal und vor allem jemand, der die Ustasa verharmlost

... Das autokratische, antiliberale Regime Putins hat alte Freunde und neue Handelspartner auf der ganzen Welt und quer durch alle politischen Lager...

jungle-world

Wer solche "Freunde" und Handelspartner hat, der hat´s wahrlich geschafft ;)

Kleiner Tipp unter Freunden: Lös´ Dich ein wenig von Deiner "jungle-world" und versuche eine eigene Meinung zu bilden.

Am liebsten würde ich dich schütteln :lol:

Natürlich ist Hasanbegovic rechtsradikal und vor allem jemand, der die Ustasa verharmlost

Er verharmlost sie nicht mitläufer der Ustaschas wurden grösstenteils ausgerottet und die Anführer flohen nach Südamerika oder Australien.

Grabar-Kitarovi? u Izraelu: Kajanje zbog zlo?ina usta?kog re?ima | Al Jazeera Balkans

Auch Hasanbegovic schämt sich für die Gräueltaten die von den Ustaschas begonnen wurden, er setzt sich für die richtige stellung der Geschichte der Bleiburg Opfer.

Wer solche "Freunde" und Handelspartner hat, der hat´s wahrlich geschafft ;)

Kleiner Tipp unter Freunden: Lös´ Dich ein wenig von Deiner "jungle-world" und versuche eine eigene Meinung zu bilden.

In vielen Punkten bin ich nicht mit jungle world einer Meinung und lese vor allem den kulturteil dschungel.

politisch gesehen weichen sie stark ab von anderen Medien.
jungle-world.com - Archiv - 29/2015 - Disko - Es kann keine antideutsche Bewegung geben

wirklich toll sind dann solche specials zu Ungarn, Türkei oder vor kurzem (sehr spannend) Katalanien. Ansonsten halte ich es schon seit ich Zeitung lese so, dass ich die FAZ, die taz selten auch und vor allem die zeit lese. Die Mischung machts. Süddeutsche früher auch oft im Zug. Im Abo habe ich nur faz und jungle world.

Meine Meinung wich schon immer vom Mainstream ab und passte in keine Richtung.

Es ist viel mehr ein armutszeugnis für die EU das die rechten und Nationalisten oder wie man sie auch bezeichnen mag immer mehr an zulauf bekommen.

Das liegt vor allem an der gescheiterten Politik im Innland.

Vielle Bürger in der EU fühlen sich nicht mehr von ihren Regierungen vertretten.

Und so driften einige Bürger in richtung rechts ab wenn sie es nicht schon davor wahren.

Ein gutes beispiel dafür ist die Ukraine wo die rechten an starken zulauf bekammen.
Da war es aber der Westen von dem sie unterstützt wurden.
Man hat sie für ihre zwecke missbraucht.

Solche Artickel wie hier wären doch damals auch im bezug auf die Beziehungen des Westens mit den rechten in der Ukraine wünschenswert gewessen.

Und das ist auch ein Problemm des Westens er ist nicht glaubwürdig in der Außenpolitik die er betreibt.
Sie verurteilen immer nur die anderen aber machen diese dinge die sie veruteilen zum teil dann und auch selbst.

In der Ukraine haben sie schön die klappe gehalten als zivilisten im Bürgerkrieg umkammen. Und in Syrien kann der Westen es nicht verkneiffen jeden einzelnen zu kommentieren.

Doppelmoral eben.

Hat sich Steinmeier in Deutschland eigentlich auch mal mit der NPD spitze getroffen?

Eine+schrecklich+nette+Familie.JPG
swo_a755941

Auch scheint man mit andere Menschenrechts verletzer gute beziehungen zu führen solange es der eigenen Politik nützt.
Oder dem eigenen Geldbeutel.

image-952380-square353-lhep.jpg

Wenigstens etwas haben wir mit dem westen gemein. Der mangel an selbstkritik.

Anders Breivik
Als Person, die er »gerne treffen würde«, nannte der norwegische Massenmörder und Terrorist: »Den Papst oder Wladimir Putin.« Allerdings sei er sich noch nicht ganz sicher, ob Putin »das Potential hat, unser bester Freund oder unser schlimmster Feind zu sein«. Auf jeden Fall sei er aber ein »fairer und entschlossener Führer«, der Respekt verdiene.
Zu erst Islam dann jetzt Putin? Wer kommt noch?

Ich finds gut, dass das dreckige Nazi-Pack von der Russischen Regierung unterstützt wird, so wissen wir anderen Bürger, wo sie im Falle hingehören. Wenn es ihnen dort so gefällt, können sie sofort abreisen, dieses elende, dumme, ungebildete, hirnlose braune Pack. Es ist wirklich gut, dass Russland so offen Gesicht zeigt und Offiziele Regierungsmitglieder in solchen Veranstaltungen zeigt. Wir anständigen Euopäer wissen das schon lange. Die Russen wollen uns Europäern schaden, indem sie das hirnlose, brUne Pack dazu anstiften, ich muss schon sagen, das ist wirklich nicht schlecht aber auf der anderen Seite ist es wieder "Russlandtypisch" sprich- völlig unüberlegtes, nicht fertiggedachtes Planen, wie wir es schom viele Male erlebt haben. Die Russen schaden sich schlussendlich auch selbst, wenn die weiterhin mit diesem Nazi-Pack kooperieren, wird es in ihrem eigenen Land noch viel schlimmer kommen. Schade eigentlich, Russland hätte als Noch-Weltmacht, vieles anders machen können, wie die anderen Weltmächte dieser Erde, nur sie haben sich ebenfalls entschlossen, den bösen Weg zu gehen.

Wieso soll AfD, Front National ect ect Nazi sein und SVP nicht laut deinen älteren Beiträge? ----->> #51 ---->>-->> : http://www.balkanforum.info/f19/schweiz-rutscht-weit-weit-rechts-239355/index6.html

Geht es darum das du Rosinenpickerei betreibst?

SVP gut, schickt Ausländer aus der Schweiz weg und du kannst dich breit machen und ein Exote sein in der Schweiz ... ???

AfD und der Rest schlecht, Sie gefährden denn Gesammtwohlstand der jetztigen Wohlhabenden, was soviel heisst das du nach der Umwälzung der Verlierer wärs... ????

- - - Aktualisiert - - -

Editiert, Link...

Zurück
Oben