K KS_Drenica Neuling 10 Januar 2010 #121 habs mir schon paar mal angeschaut 1 mal im Ferensher und 2,3 mal im youtube, aber gepostet hir habe ich es 5 oder 6 mal ... Hört sich doch gut an oder nicht.
habs mir schon paar mal angeschaut 1 mal im Ferensher und 2,3 mal im youtube, aber gepostet hir habe ich es 5 oder 6 mal ... Hört sich doch gut an oder nicht.
K KS_Drenica Neuling 10 Januar 2010 #122 Besa Bese schrieb: KS drenica wie oft schaust dir das video eigentlich an ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du einen Guten Clip hast von dir schicks mir einfach das würde ich mir dan noch mehr anschauen wen du gut aussiehst du was zu bieten hast heheh
Besa Bese schrieb: KS drenica wie oft schaust dir das video eigentlich an ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du einen Guten Clip hast von dir schicks mir einfach das würde ich mir dan noch mehr anschauen wen du gut aussiehst du was zu bieten hast heheh
B Besa Besë Gesperrt 10 Januar 2010 #123 dann warte bis mittwoch da kommt ein trailer von nem film bei den ich mitgespielt habe raus
K KS_Drenica Neuling 10 Januar 2010 #124 Besa Bese schrieb: dann warte bis mittwoch da kommt ein trailer von nem film bei den ich mitgespielt habe raus Zum Vergrößern anklicken.... HAMmm freue mich schon was ist das für ein Film ? Action Horror Komödie oder was...
Besa Bese schrieb: dann warte bis mittwoch da kommt ein trailer von nem film bei den ich mitgespielt habe raus Zum Vergrößern anklicken.... HAMmm freue mich schon was ist das für ein Film ? Action Horror Komödie oder was...
A Arvanitis Guest 10 Januar 2010 #125 Apophis schrieb: Du hattest mal ein Foto hier reingestellt und da waren meine Zweifel weg bezüglich deiner Herkunft . Zum Vergrößern anklicken.... was der labert..... Junge ich wurde noch nie als Mulukke geschätzt wem willst du hier was erzählen.
Apophis schrieb: Du hattest mal ein Foto hier reingestellt und da waren meine Zweifel weg bezüglich deiner Herkunft . Zum Vergrößern anklicken.... was der labert..... Junge ich wurde noch nie als Mulukke geschätzt wem willst du hier was erzählen.
P Posavac Guest 10 Januar 2010 #127 Der Junge hats drauf, der muss in die Finalrunde! Aber ich fands nich so gut dass er der Jury jetzt seine Geschichte aufgedrückt hat...
Der Junge hats drauf, der muss in die Finalrunde! Aber ich fands nich so gut dass er der Jury jetzt seine Geschichte aufgedrückt hat...
A Apophis Ultra-Poster 10 Januar 2010 #128 Arvanitis schrieb: was der labert..... Junge ich wurde noch nie als Mulukke geschätzt wem willst du hier was erzählen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt deine Kamera war einfach kaputt
Arvanitis schrieb: was der labert..... Junge ich wurde noch nie als Mulukke geschätzt wem willst du hier was erzählen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt deine Kamera war einfach kaputt
A Arvanitis Guest 10 Januar 2010 #129 Apophis schrieb: Ja stimmt deine Kamera war einfach kaputt Zum Vergrößern anklicken.... lustig
K KS_Drenica Neuling 10 Januar 2010 #130 Arvanitis schrieb: lustig Zum Vergrößern anklicken.... du bist bestimmt der mit der Orangenen Maske. auf dem bild.
Arvanitis schrieb: lustig Zum Vergrößern anklicken.... du bist bestimmt der mit der Orangenen Maske. auf dem bild.