Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

Wisst ihr waru Seine Gitarre nur 4 Seiten hat.

Er hat vorher nur Qifteli gespielt. Qifetlie ist eine albanische Gitarre die haben nur 2 aber er brauchte mindestens Vier um Ne-Yo zu spielen hehe:

0.jpg

Er hat es aus diesem Grund gesagt damit Leute wie du Über ihn reden und er sich so Fame verschaft.

Das ist der Grund warum Stars ab und zu scheise bauen wie z.B. Marrya Carry bei der Preisverleihung.

Aber das versehtst du nicht du bist in deine Welt. hahahah:rolleyes::birdman:

Wer ist den Marrya Carry??? HAst du auch Probleme mit dem Schreiben :D
Verkehrter kann man den Vor und Nachnamen garnicht schreiben.

dürfte ein Doppelkopfadler sein, aber ich glaube kaum der albanische so wie auf der flagge..

Doch doch das ist die albanische Hintergrund Rot Doppelkopf Adler schwarz.

Das ist voll in zur Zeit, da gibt es viele neider aber die leute mögen es hehe;)

Ich finde Diter Bohlen hat Geschmack. Ob Kleidung, Frauen oder Musik. Da könnt ihr mir nur zu Stimmen Gibt mir einfach die Dankeschöns heheh

Dan braucht ihr nicht soviel zu schreiben..... :)

Krieg ist immer scheiße, aber für ihn war es quasi vom Vorteil und für alle Albaner, denn jetzt geht es ihnen super in Deutschland und verdienen hier gut. Hört sich doof an, aber ohne die Serben (obwohl im die Serben nichts gutes wollten) wär er nicht in Deutschland und hätte auch nicht so ein gutes Leben. Sonst wär er ja nicht abgehauen.

du bist ja völlig bescheuert!

Dort führten wir eine militärische Operation gegen Aufständische und keinen Genozid. Das ist reinste Propaganda und Lüge .

Überall fallen Unschuldige zum Opfer wo Krieg geführt wird doch es waren reguläre Truppen der damaligen jugoslawischen Armee. deswegen bleibt es für mich Übertreibung und Hetze gegen unser Volk.

Na klar, alles NATO und EU Propganda. Du hast wohl auch wie Milosovic den Sinn für Realität verloren, armes Würstchen.

YouTube- Kosovo 1999: Sekräter Auswärtiges Amt über Serbiens Lügen

Zurück
Oben