Serbian Eagle
Geek
HAHA FÜR IHN GIBT ES DEN KOSOVO GARNICHT ODER IST ER EINFACH DUMM???
Er sagt, er kommt aus dem ehemaligen Kosovo HAHAHHAHA
Und das wundert dich?
Ich bin eher verwundert wenn ich einen Albaner sehe, der nicht aussieht wie ein Sinti und Roma.
Man sieht wirklich direkt das es Solariumbräune ist, aber naja was willst du machen wenn die Albaner nichts besseres zutun haben als ihre eigenen Landsmänner als Schwuchteln und Sinti und Roma zu bezeichnen. -.-
Ich hab in diesem Thread mehr Griechen und Serben gesehen die was Positives zu ihm gesagt haben als Albaner -.-
Ja der arme das erste was er sagt um Pluspunkte zu sammeln ist über seine ja ach so traurige Vergangenheit zu reden.
glup kreten
Krieg ist immer scheiße, aber für ihn war es quasi vom Vorteil und für alle Albaner, denn jetzt geht es ihnen super in Deutschland und verdienen hier gut. Hört sich doof an, aber ohne die Serben (obwohl im die Serben nichts gutes wollten) wär er nicht in Deutschland und hätte auch nicht so ein gutes Leben. Sonst wär er ja nicht abgehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen