Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

HAHA FÜR IHN GIBT ES DEN KOSOVO GARNICHT ODER IST ER EINFACH DUMM???

Er sagt, er kommt aus dem ehemaligen Kosovo HAHAHHAHA

Er hat es aus diesem Grund gesagt damit Leute wie du Über ihn reden und er sich so Fame verschaft.

Das ist der Grund warum Stars ab und zu scheise bauen wie z.B. Marrya Carry bei der Preisverleihung.

Aber das versehtst du nicht du bist in deine Welt. hahahah:rolleyes::birdman:

Man sieht wirklich direkt das es Solariumbräune ist, aber naja was willst du machen wenn die Albaner nichts besseres zutun haben als ihre eigenen Landsmänner als Schwuchteln und Sinti und Roma zu bezeichnen. -.-

Ich hab in diesem Thread mehr Griechen und Serben gesehen die was Positives zu ihm gesagt haben als Albaner -.-

Die heutige Jugend eben....:drinking::drinking::drinking:

Die wollen alle blond und blauäugig sein....genau so wie die Deutschen hier...wenn nicht, haben sie komplexe...:drinking::drinking::drinking::drinking:

Ja der arme das erste was er sagt um Pluspunkte zu sammeln ist über seine ja ach so traurige Vergangenheit zu reden.

glup kreten

Krieg ist immer scheiße, aber für ihn war es quasi vom Vorteil und für alle Albaner, denn jetzt geht es ihnen super in Deutschland und verdienen hier gut. Hört sich doof an, aber ohne die Serben (obwohl im die Serben nichts gutes wollten) wär er nicht in Deutschland und hätte auch nicht so ein gutes Leben. Sonst wär er ja nicht abgehauen.

Als ich den gesehen habe dachte ich der wäre Kurde, Ziegeuner oder so. Weil Albaner sind ja, wie wir von den Usern hier wissen, weiß und europäisch.
Ich hoffe der singt mal was cooles womit er seiner Stimme auch mal vernünftig geltend machen kann. Diese Neyo SchwuchtelKacke und der Style dazu sucken extrem.

Krieg ist immer scheiße, aber für ihn war es quasi vom Vorteil und für alle Albaner, denn jetzt geht es ihnen super in Deutschland und verdienen hier gut. Hört sich doof an, aber ohne die Serben (obwohl im die Serben nichts gutes wollten) wär er nicht in Deutschland und hätte auch nicht so ein gutes Leben. Sonst wär er ja nicht abgehauen.

Und darauf bist du stolz ?

Ohne eure Möchtegern Polizei, würde vielleicht noch sein Haus stehen ? :birdman:

Zurück
Oben